Babys mit Brille

Hortensie
06.04.2008 | 4 Antworten
Halli hallo,
gibts hier auch Mamis mit Babys mit Brille? Wie sind eure Erfahrugen damit?

Lg und schon mal danke für die antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Brille
Meine Maus hat mit 1 1/2 eine Brille bekommen.Es war immer ein Kampf das sie die Brille auf setzte, da sie die Brille nicht mochte.Natürlich gibt es so kleine Brillen nur von teuren Marken.
Kidsmami
Kidsmami | 06.04.2008
3 Antwort
Brille
unsere Tochter bekem ihre Brille mit zwei Jahren unser Sohn mit 4!
TASIA2008
TASIA2008 | 06.04.2008
2 Antwort
Darf ich fragen,
wo man so kleine Brillen kaufen kann? Die letzte haben wir in Würzburg gekauft, aber ich dreh bald noch durch und gibts die nur von Zeiss? lg und vielen lieben DAnk
Hortensie
Hortensie | 06.04.2008
1 Antwort
Einer meiner Burschen
bekam mit 2 1/2 Jahren eine Brille. Mein Bruder schon 1 Jahr früher. Es funktioniert tadellos. Man muss nur am Anfang konsequent sein und die Brille wirklich vom Aufstehen bis zum Schlafengehen oben lassen, dann gewöhnen sich die Kleinen sehr schnell daran.