Kuliken

Sunshine1
Sunshine1
12.07.2007 | 4 Antworten
Hey ich hab ma ne frage ab und zu bekommen Emi und Robin (1) die kuliken was macht ihr da oder was is da hilfreich weil ich will nicht ständig zäpfchen geben oder die mit antibiotikum zu stopfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kuliken
Hallo, ich habe mich gefragt, was du mit kuliken meinst. Koliken können es nicht sein - die werden nicht mit Antibiotikum behandelt. Kannst du nochmal näher erklären, was die beiden Mäuse haben? Liebe Grüße, Winterwind
Winterwind
Winterwind | 12.07.2007
2 Antwort
kuliken
ja die haben imma so bauchkräpmfe und fieber usw ..also normale kulicken eben ... ich mach schon imma fenchel tee und als sowas abva das hilft alles nix und ich hatte mich mit dem antibiotikum vertan das waren so tropfen die die bekommen
Sunshine1
Sunshine1 | 13.07.2007
3 Antwort
koliken
habe immer ein kleines kirschkernkissen erwärmt und auf den bauch gelegt. bäuchlein massiert. mein hausarzt hat mir menyanthes d4 und borax d4 tbl verschrieben die ich dann einnahm weil ich gestillt habe und es dann durch die muttermilch aufgenommen wird. gibt es aber bestimmt in globuli die man auch schon den kleinen geben kann
shekinah
shekinah | 13.07.2007
4 Antwort
Koliken
Meine Kleine hatte in den ersten 3 Monaten immer Verstopfungen udn Blähungen. Das Kirschkernkissen hat auf Dauer auch keine Abhilfe getan. Ich habe sie dann in ihrem Bettchen immer auf ein großes Kopfkissen zu schlafen gelegt, sodass der Kopf höher lag als der Po. Man könnte sagen "damit es besser rutscht". Man sollte dann aber öfter nach dem Kind sehen, weil es mit der Zeit nach unten rutscht. Dann bekam ich von meine KÄ Kümmelzäpfchen verschrieben. Ein absolutes MUSS bei Koliken dieser Art! Ich kanns nur weiterempfehlen, die sind total klasse. Püppi hat maximal 2-3 am Tag bekommen LG sommersnoopy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2007

ERFAHRE MEHR:

brauch eure hilfe
23.02.2009 | 15 Antworten
Ich bin am verzweifeln
02.02.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading