Ausmalen Babyzimmer

xjaninex
xjaninex
14.09.2018 | 9 Antworten
Hi ihr Lieben bin neu hier!

Und zwar habe ich eine Frage an euch, ich bin momentan in der 36 SSW und ziehen nächste Woche in eine Wohnung und wir wollten das Kinderzimmer und generell ausmalen das es nicht so langweilig wirkz, ist es aber nicht schädlich fürs Baby die chemische Farbe oder gibt es wie soll ich sagen "gesunde" Farbe? Es schläft am Anfang bei uns im Schlafzimmer da würden wir es halt lassen aber habt ihr eine Idee was man da machen kann würde mich auf Antworten freuen! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@vonny1711 Stimmt, danke sehr :)
xjaninex
xjaninex | 14.09.2018
8 Antwort
Gerne, unsere kann man super weg machen und einfach was neues hin, wenn die kleinen dann was anderes wollen ;) Vorallem gibt’s tolle Motive. @xjaninex
vonny1711
vonny1711 | 14.09.2018
7 Antwort
@vonny1711 Ist auch eine super idee danke für den Tipp! :)
xjaninex
xjaninex | 14.09.2018
6 Antwort
Wir haben wandtattoos genommen :)
vonny1711
vonny1711 | 14.09.2018
5 Antwort
@eniswiss Oh ok werd ich mal schauen danke sehr :)
xjaninex
xjaninex | 14.09.2018
4 Antwort
nimm Farbe mit einem Blauen Engel oder biofarbe
eniswiss
eniswiss | 14.09.2018
3 Antwort
Kein Problem! Gerne ;-)
babyemily1
babyemily1 | 14.09.2018
2 Antwort
@babyemily1 Ok danke lieb von dir! :)
xjaninex
xjaninex | 14.09.2018
1 Antwort
Es sind ja noch 4 Wochen bis zum ET. Bis dahin seid ihr ja längst fertig mit dem Streichen. Farbe ist heute generell nicht mehr "giftig" im herkömmlichen Sinne. Wenn man dann auch noch gut lüftet nach dem Streichen ist alles in Ordnung und kein Problem. Viel Spaß beim Einrichten und alles Gute für die Geburt.
babyemily1
babyemily1 | 14.09.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading