erkältung bei babys!

svenjaisabella
svenjaisabella
20.06.2015 | 8 Antworten
Hallo,
Ich bin zur Zeit echt am verzweifeln, meine Tochter 6monate hat seit ca 2wochen eine Erkältung und seit Dienstag auch eine Bronchitis.
Sie inhaliert mit Salbutamol und bekommt morgens und abends nasentropfen.Aber ihre Nase wird nicht besser, die ist total zu.sie kann nur durch dem Mund atmen, ich lagert sie nachts schon mit dem Kopf ein bisschen höher, aber nichts hilft.
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps wie ich meiner Maus das alles erleichtern kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schleim absaugen mitm nasensauger und erst dann tropfen rein. zur not auhc ein zweites mal, wenns beim ersten mal nicht aufgeht. mein arzt vertritt die meinung, dass wenn man die nase frei hält, man folgeerkrankungen vermeiden kann. wir sind damit gut gefahren und hatten nur selten mal eine bronchitis. ´bei erkältung hab ich auch tagsüber die nase immer frei gemacht und zur not nachts auch nochmal, wenn sie keine luft bekamen. nasentropfen und später eben das spray war bei uns lange zeit das einzige, was wir verschrieben bekommen haben. klar... böse zungen behaupten das zerstört die schleimhaut. ist bisher nicht der fall. auch bei mir nicht und ich hatte mir auch immer die nase frei gemacht von klein auf. solange man rechtzeitig absetzt und das ganze nicht zu lange nutzt, ist das kein problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2015
7 Antwort
Bei uns hilft immer anisbutter sehr gut. Gute Besserung an die kleine!!
melina87
melina87 | 20.06.2015
6 Antwort
Ich drücke die Daumen!!
Pusteblume201
Pusteblume201 | 20.06.2015
5 Antwort
Super dann werd ich mal sofort hin fahren. Und hoffe mal das es ihr hilft
svenjaisabella
svenjaisabella | 20.06.2015
4 Antwort
Das kriegst du in der Apotheke Ich würde jetzt sofort hin Evtl müssen sie es bestellen und dann kriegst du es heute noch Sonst erst wieder Montag
Pusteblume201
Pusteblume201 | 20.06.2015
3 Antwort
Engelwurzbalsam bewirkt bei unserer kleinen Wunder Das wird auf die Nasenflügel geschmiert. Auf die Brust kommt Thymian Myrte Balsam. Unsere kleine ist jetzt auch 6 Monate und wir haben das schon 2x durch :/
Pusteblume201
Pusteblume201 | 20.06.2015
2 Antwort
@neferety Was ist engelwurz, hab icgehört noe gehört? Und wo bekommt man das?
svenjaisabella
svenjaisabella | 20.06.2015
1 Antwort
Meine steckt sich bei den Großen momentan ständig mit Schnupfen an. Wir versuchen mit feuchten Tüchern auch nachts die Luft zu befeuchten, haben Engelwurz für die Nasenflügel sowie Brust und Rücken und hängen nachts wenn sie schläft ab und zu Säckchen mit geschnittener Zwiebel auf. Da das die Augen reizt müssen sie dafür schlafen aber es wirkt super
neferety
neferety | 20.06.2015

ERFAHRE MEHR:

kleinkind erkältung medikament
05.10.2014 | 14 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Erkältung in der 33ssw, schlimm?
04.01.2011 | 1 Antwort
Erkältung nach Impfung
22.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading