Durchfall Erebrechen bei Baby 7 Monate

MuttiJulia19
MuttiJulia19
24.02.2015 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt schon lange nicht mehr hier da ich offt nicht die Zeit dazu habe/hatte. Ich habe jetzt aber mal wieder eine Frage.
Und zwar meine Tochter jetzt 7 Monate alt hat sich gestern nacht übergeben. Heute morgen war der Stuhl etwas weicher wie sonst und zwei Stunden später hate sie wieder welchen in der Windel der übelgerochen fast flüßig und hell gelb war.
Meine Frage was kann ich ihr da an essen oder Tee geben und ab wann solte ich mit ihr zum Arzt gehen.

Schon mal danke für die Antworten und Hilfe
Liebe grüße Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hier genau dasselbe...marie ist 5, 5 monate und hat es auch...geht wohl rum. Noch ist sie aber gut gelaunt und kriegt normal ihre milch, zwischendurch ein bisschen tee. Wenns morgen nicht besser ist gehts zum arzt. Hab immer so ne elektrolytlösung hier, falls es ganz schlimm werden sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2015
4 Antwort
@blaumuckel Danke war mir unsicher ob ich es ihr geben kann. aber wenn du sagst das es geht dan werde ich ihr gleich welche holen. Danke für eure Schnellen Antworten.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 24.02.2015
3 Antwort
@xxWillowXx Danke für den Rat
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 24.02.2015
2 Antwort
von humana gibt es heilnahrung kann als brei und flaschennahrung gemacht werden bitte beachten , merkst du der stuhl ist wieder gut , nicht mehr wie auf der packung vorgeschlgen zuende geben.kann verstopfung verursachen.
blaumuckel
blaumuckel | 24.02.2015
1 Antwort
Du kannst es mit Banane und geriebenen Apfel versuchen. Allerdings ist der Apfel bei Erbrechen eher mit Vorsicht zu genießen. Ganz wichtig: Viel Flüssigkeit. Wenn sie bereits an Brot oder so knaubelt, kannst ihr gern auch Knäckebrot oder so anbieten. Zum Arzt würde ich mit ihr, wenn du dir unsicher bist. Auf jeden Fall aber, wenn du merkst, sie wird schlapp und abgeschlagen - bekommt/behält also zu wenig Flüssigkeit bei sich und du bekommst sie "nicht mehr hoch".
xxWillowXx
xxWillowXx | 24.02.2015

ERFAHRE MEHR:

baby 14wochen durchfall hilfe :(
08.04.2012 | 10 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten
5 Monate altes Baby: Durchfall?
18.12.2010 | 2 Antworten
baby 4monate seit 4wochen durchfall
27.04.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading