krank

mia14
mia14
12.02.2015 | 3 Antworten
Hi hatte ja erzählt das meine kleine vermutlich das dreitagefieber hatte sie hat aber auch ausschlag im Gesicht was sie scheinbar auch juckt habe mal ein Foto hochgeladen Bitte anschauen brauche echt Hilfe kann ich ihr das jucken lindern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Auf dem 2ten Bild find ich sieht alles normal aus... seit wann hat sie denn Ausschlag im Gesicht? Ist es nur die Stirn? Hatte sie vielleichz eine andere Mütze auf also ne neue? Oder mit einer Mütze stark geschwitzt als sie Fieber hatte oder so? Dann könnte das auch ne allergische Reaktion sein oder eben nur eine leichte Hautreizung. Wenn es davon käme, dann einfach dick eincremen, geht von allein weg. Wenn es etw anderes ist kann dir hier keiner helfen und du musst mal den Kinderarzt drauf schauen lassen.
JessYLe
JessYLe | 12.02.2015
2 Antwort
Hab noch ein Bild hoch geladen
mia14
mia14 | 12.02.2015
1 Antwort
Geh mit der Kleinen auf jedenfall zum Arzt. So rote Wangen hätte ich noch verstanden auch durch das Fieber, aber an der Stirn... ich würd da mal den Arzt drüber schauen lassen. Lg
JessYLe
JessYLe | 12.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading