Durchfall beim Zahnen wer kennt dass?

Anne273
Anne273
18.06.2014 | 3 Antworten
Seit Freitag hat mein kleiner so 5-6mal am Tag Stuhlgang - Gelb und zäh ....bin mir nicht sicher ob es Durchfall ist. Kann auch schon von der Innenseite die unteren Schneidezähne sehen und einen kleinen weißen Punkt. Kann es der erste Zahn sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Unser Kleiner hat bei jedem neuen Zahn auch sehr weichen Stuhl, genauso einen, wie du beschreibst. Das dauert bei uns so im Schnitt 2-3 Tage... P.S.: Die oberen Schneidezähne können schmerzhafter sein als die unteren .
JasiTobi
JasiTobi | 18.06.2014
2 Antwort
Ok, also ist vielleicht einfach sein Darm jetzt reifer ?!? Denn vorher hatte er immer einmal am Tag grünen Stuhlgang
Anne273
Anne273 | 18.06.2014
1 Antwort
Ja, hört sich nach Zahn an aber der Durchfall hat nicht direkt damit etwas zu tun. Aber Durchfall ist weder zäh noch gelb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2014

ERFAHRE MEHR:

wässriger Durchfall beim Zahnen?
24.07.2011 | 4 Antworten
durchfall bei 14 monate altem kleinkind
02.10.2010 | 5 Antworten
kennt ihr yomogi gegen durchfall?
04.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading