hallihallo hab eine ganz wichtie frage an euch

Nadine85
Nadine85
11.01.2008 | 8 Antworten
also mein kleiner sohneman ist jetzt ca 12 wochen alt und als ich ihn heute anziehn wollte (wollten einkaufen) hat er auf einmal so doll angefangen zu weinen der war voll rot und dicke tränen sind gekullert !hab ihn dann nochmal ausgezogen vieleicht zwickte ja was aber nichts er ließ sich auch nicht beruhigen weder von mri noch vom papa satt war er auch.hab ihn dann schnell angezogen und dann schlief er auch bald ein!
auch in der nacht wacht er ab und zu auf ohne hunger zu haben, brauch dann nur den nuckel wieder geben und ihn beruhigen und dann schläft er gleich ein.
kann es sein das das mit den zähnen zu tun haben kann , wiel er auch sabbert wie verrückt und die fäuste immer in den mund steckt!
lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vielen dank....
an alle.ihr helft einen immer prima weiter und nimmt erstlingsmamas wie mir die größten sorgen! ein großes DANKESCHÖN an alle hier!!
Nadine85
Nadine85 | 12.01.2008
7 Antwort
hallo
kenne ich mein sohn schreit auch immer beim anziehen wenn er müde ist.. und auch wenn nachts der schnuller raus ist..dein kleiner hat sich nicht anziehen lassen weil er müde war wenn du geschrieben hast das er dann eingeschlafen ist...ja schau mal ob das zahnfleisch geschwollen ist dann kommen zähnchen!!! schönen abend noch
mami07
mami07 | 11.01.2008
6 Antwort
Das könnte sein
wenn man Zahnschmerzen hat und liegt wird es meist ja schlimmer. Es gibt von Kamistad ein Babyzahngel das ist super oder osanit kügelchen. Ich habe meinem kleinen dann zusätzlich auch noch etwas Kamillentee gegeben hat eigentlich sehr gut gewirkt. Diese üblichen Beißringe wollte er nicht haben. Kamillentee kann man auch mit etwas Traubenzucker aufpeppen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 11.01.2008
5 Antwort
Zähnchen
denke auch das die Zähnchen kommen. Und da mit der Karotte ist ein guter Tip. das und veilchenwurzel nehmen wir auch! Glg Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
4 Antwort
Müdigkeit?
Meiner hat immer so geweint wenn er total müde war aber aus irgenteinem Gründ nicht zur Ruhe kam! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.01.2008
3 Antwort
oh je...
Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, werde wohl besser ins bett gehen... hat heute keinen Sinn mehr. *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
2 Antwort
hmmm....
Also ich kann nur sagen, dass es bei meiner Kleinen auch oft ist. Sie fängt ganz füchtbar an zu schreien wenn sie Müder ist und man sie nicht in Ruhe lässt. Z.B. wenn ich mit ihr zur Krankengymnastig fahre und sie ist müde und die Tante will mit ihr rumturnen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2008
1 Antwort
das schreit nach zähnchen kriegen
du gib ihm mal was zum drauf beissen, hol dir noch dentinox zum eincremen des zahnfleisches und dann die osanit kügelchen.... lg sarah Ps.: kalte mohrrüben oder ein hart gewordener brotkanten macht esauch
MamavonMaya
MamavonMaya | 11.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading