Weiche beule am kopf?!

Gelöschter Benutzer
26.01.2014 | 4 Antworten
Morgen liebe mamis ...
Hab gerade entdeckt, dass mein Sohn (1Jahr) auf der linken Seite am Kopf so ne weiche Stelle hat. Und genau da ist so als hätte er ne beule. Ist das jetzt schlimm? Also das, das was weicher ist? Es lässt sich nicht verschieben oder so. Hab bei Google nichts informatives gefunden. So ist er ganz normal. Sollte ich damit ins kh fahren oder könnte es einfach sein, dass er sich den kopf gestoßen hat und alles halb so wild ist?
Danke schonmal für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Hi ihr . Wollte euch nur bescheid geben, dass ich am Sonntag doch noch im kh war. Mein kleiner hat nen Schädelbruch. Die Knochen liegen aber so aufeinander, dass sie so normal wieder zusammen wachsen können. Lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ja er ist halt ganz normal drauf. Hab mit ner Taschenlampe in die Augen geleuchtet und die pupillen ziehen sich aich zusammen. Ja er schläft in nem Gitterbett und ist im Moment echt sehr wuselig. Dann beobachte ich ihn heute mal genauer. Danke schonmal für schnelle antworten :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich würd da keine Panik schieben, wenn er in einem Gitterbett schläft, hat er sich vielleicht im Schlaf den Kopf dort gestoßen. Wenn dir dein mütterlicher Instinkt jedoch was anderes sagt, dann geh zum Arzt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.01.2014
1 Antwort
Medizinische Ferndiagnosen sind immer schwer und der Weg zum Arzt meist die beste Lösung. Je nachdem, wie akut es scheint eben KH oder Termin in den nächsten Tagen beim Kinderarzt.
Sicuri
Sicuri | 26.01.2014