notfall hilfe

mamu87
mamu87
24.11.2013 | 7 Antworten
oh je mist !!! ich lese hier ja fleisig mit und habe hier den tipp entdeckt bei milchschorf bzw schüpchen am babykopf , öl drauf zu tun .
soweit so gut , wollt kein öl nehmen , tropft dachte ich und nahm stattdessen reines melkfett . 30 min einwirken lassen und ab in die wanne ....und jetzt bekomm ich den sch .. kein bischen raus !! benutze penaten baby kopf bis Fuß bad . meine maus 18 wo hat lange haare und liegt jetzt mit trieffett haaren im betti und schläft :-(
was mach ich denn jetzt ? erwachsenen shampoo ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Solo-Mami ja macht sinn :-) ist mein erstes kind darum bin ich verunsichert
mamu87
mamu87 | 24.11.2013
6 Antwort
@mamu87 eine offene Fontanelle hat nix mit nem offenen Schädel zu tun, wo Flüssigkeiten jeglicher Art das Hirn verätzt :D Die Haut ist doch geschlossen und da kann nix passieren ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2013
5 Antwort
ok spülmittel dann eben . nervt mich hätt ich bloß nichts gemacht :-(
mamu87
mamu87 | 24.11.2013
4 Antwort
mir wurden von beiden hebammen auch der tip gegeben nix gegen milchschorf zu machen geht irgendwann von alleine weg... habe ich bei meinem 3 järhigen so gemacht und werde es jetzt bei meinem 4 wochen alten jungen auch so machen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2013
3 Antwort
Spülmittel nehmen das löst fett am besten. Und da passiert nix nur aufpassen das nix in die Augen kommt
Jacky220789
Jacky220789 | 24.11.2013
2 Antwort
ohje spülmittel ? ihre fontanelle ist noch nicht zu ob das nicht giftig ist ?
mamu87
mamu87 | 24.11.2013
1 Antwort
NEIN! Ohne witz.spülmittel.mein brider schmierte sich als kind mit penaten ein.nix half.ein friseur gab meiner mama diesen tip und schwup die haare waren fettfrei....lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 24.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Notfalltäschchen eurer hochzeit
16.05.2011 | 18 Antworten
Notfall Meerschweinchen
20.12.2010 | 11 Antworten
HILFE Notfall
07.10.2010 | 11 Antworten
Was tun im Notfall? (Achtung sehr lang )
28.09.2010 | 12 Antworten
NOTFALL
16.07.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading