Komische geräusche bei 6 wochen altem baby normal?

Bettina19
Bettina19
29.01.2013 | 6 Antworten
meni kleiner macht nun seit gut 3-4wochen komische geräusche beim trinken (flasche)
wie soll ich das beschreiben hmm
meistens schläft er ja ein beim trinken
also ich beschreib mal
es hört sich an wie als wenn bei beim trinken keine luft bekähme allerdings bekommt er luft durch die nase dieses geräusch finde ich kommt vom mund her also hals rachen oder so und in der nacht ist es dan noch schlimmer als wenn was in der nase wäre ... mach mir da schon meine sorgen ob ich zum allgemein arzt gehen soll ... oder erst abwarten ein handyvideo und morgen dan zum doc das ich ihm das zeigen kann wie er das macht ..muss dazu sagen er drückt auch furtbar unterm essen und pupst wie ein weltmeister milch bekommt er hipp bio combiotic pre weil er damals 2wochen zu früh kähm ... oder machen eure kleinen das auch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sonst ist er normal bewegt sich oft und viel und den kopf natürlich auch . wenn er uns sieht lacht er und macht süße geräusche als wenn er uns was sagen will
Bettina19
Bettina19 | 29.01.2013
2 Antwort
Hmn kann es sein das er vlt. zu viel durch den Sauger zieht und mit dem Atmen+Trinken überfordert ist? Und sich so vlt. verschluckt? Würde mal einen anderen Sauger ausprobieren.
darkxtenshi
darkxtenshi | 29.01.2013
3 Antwort
Schwierig zu sagen ... Aber die Idee mit dem Video ist gut. Ich würd es auf jeden Fall mal beim Arzt ansprechen. Beim Sohn miener Stiefschwester z.b. ist der Gaumen so komisch geformt, dass er einen speziellen SAuger u Nucki brauch. Is nix schlimmes, aber er kommt eben mit den normalen nich klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2013
4 Antwort
Meine große hat immer so geschnaltzt. Jedenfalls hat sich das so angehört. Ich hab sie dann einfach auf den anderen arm gelegt zum Fläschchen geben. Sonst lag sie auf meinem linken arm, und dann halt auf dem rechten. War zwar bisschen krampfig für mich aber nach 3wochen ging's normal weiter.
wossi2007
wossi2007 | 29.01.2013
5 Antwort
Also bei uns meine ist 9 Wochen, die macht von Geburt an komische Geräusche bei. Trinken ... So als ob sie zu schnell trinken würde u sich jeden Moment verschluckt aber ne tut sie nicht. Auch echt komisch aber hebi meint das ist okay, bisschen außergewöhnlich ber nichts schlimmes. Das geräusch ist auch so als ob sie echt keine Luft bekommt Daweil atmet sie echt normal. Hm ... Aber kläre es trotzdem nochmal ab weil wenn es erst kam passt vll irgendwas ist. Lg u alles gute
Lulu_20
Lulu_20 | 04.02.2013
6 Antwort
das mit dem drücken und pupsen kenn ich das hatte meine auch gehabt wo sie das zeug von hipp bekommen hat und seitdem wir gewechselt haben hat sie das nicht mehr
Baby_Love
Baby_Love | 04.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Herzgeräusche Fünfjährige
21.03.2013 | 12 Antworten
Geräusche wie Donald Duck
12.06.2012 | 5 Antworten
Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
schlaf bei 10 wochen altem baby
07.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading