Blähungen

Hexteu
Hexteu
04.07.2012 | 8 Antworten
Guten Abend,

Meine kleine hat morz die Blähungen ich habe schon versuch sie im Fliegergriff zu heben das mag sie gar nicht, hab ihr ne wärmflasche auf dem bauch gelegt da wird es auch nicht besser auch das massieren hilft nicht wisst ihr was ich noch machen kann was ihr helfen könnt ? Sie schläft fast nicht und ich muss sie ständig rum tragen. Und wenn sie schläft dann max. 30 min. Mein Sohn hatte das zwar auch aber nicht so stark. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also ich kann die Windsalbe empfehlen und es gibt auch ein Windwasser... aber die Windsalbe und das Kirschkernkissen haben bei uns am besten geholfen... wünsche dir alles alles gute
kruemel2
kruemel2 | 05.07.2012
7 Antwort
@Capucchino Die sind aber nicht gegen Blähungen. Die helfen nur dem Darm sich schneller zu entwickeln ;) Das sind Milchsäurebakterien und müssen immer kühl gelagert werden.
DianaSR86
DianaSR86 | 05.07.2012
6 Antwort
Ah jetzt fällts mir wieder ein. Die heißen Bigaia-Tropfen.
Capucchino
Capucchino | 05.07.2012
5 Antwort
Ich hatte so homöopathische Tropfen, weiss leider nicht mehr wie die heißen. Aber da könntest in der Apotheke mal fragen. Ist ne weiß-gelbe Verpackung, die wissen das schon. Aber ich würde auf jeden Fall zum Osteopathen gehen. War dort mit meiner KLeinen und es war viel viel besser danach.
Capucchino
Capucchino | 05.07.2012
4 Antwort
Sab Simplex oder Espumisan gegen Blähungen. Dazu Bigaia aus der Apotheke damit sich die Darmflora schneller aufbaut. Kümelzäpfchen und wenn gar nix mehr geht hab ich meinen Sohn immer vor mir gelegt und die Beine zu seinem Bauch hingedrückt und wieder locker gelassen....hat eig auch immer ganz gut geholfen ;)
DianaSR86
DianaSR86 | 05.07.2012
3 Antwort
Meine hatte das 3 Monate lang....Ich habe Windsalbe geholt..Ihr Sabsimblex in die Milch rein getan und Bäuchleintee gegeben...Die salbe half ganz gut und sie konnte etwas Pupsen...War froh als sie diese 3 Monats Koliken rum hatte....
Angel78
Angel78 | 04.07.2012
2 Antwort
Ich hab mir in der Apotheke was bestellen lassen. Es heißt windsafterl. Dadurch gehts meiner Maus besser.
sabrinaSR
sabrinaSR | 04.07.2012
1 Antwort
kümmelzpf, paderorner pups globulis...
SrSteffi
SrSteffi | 04.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
blähungen und übelkeit
07.08.2010 | 8 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
27.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading