Bauchschläfer

Sephoria
Sephoria
19.06.2012 | 11 Antworten
hallöchen ihr lieben ich hätt da mal eine frage meine maus 9 wochen schläft am besten und ruhigsten wenn sie auf dem bauch schläft....aber darf sie das denn überhaupt oder ist es zu gefährlich??
auf der seite wollte sie im kh schon nicht schlummern und da meinten die ärzte ich dürfte sie auch auf den rücken legen!!
was würdet ihr tun??
(baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
und man siehe da kaum habe ich sie auf dem bauch im bettchen gelegt schläft sie zufrieden!!
Sephoria
Sephoria | 19.06.2012
10 Antwort
@Katy_Katjes genau so denke ich auch mal war es die position dann wieder diese
lafra996
lafra996 | 19.06.2012
9 Antwort
Mein Kleiner schläft auf den Bauch seit er sich drehen kann...Lege ich ihn auf die Seite oder auf den Rücken dreht er sich gleich wieder auf den Bauch...Jetzt war ich ja letzte Woche beim Kinderarzt und die mir Vorwürfe gemacht weil es wohl angeblich ein häufiger Grund für plötzlichen Kindstot sein soll und ich solle Sandsäcke fertig machen oder was zwischen stopfen....Denke mir aber auch solange er so am liebsten schläft lass ich es...Früher haben se die Kinder nur auf den Bauch schlafen lassen....
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 19.06.2012
8 Antwort
ich danke euch !! ich werde sie einfach weiterhin auf dem bauch schlafen lassen spätentens wenn sie sich selber dreht macht sie eh was sie mag ich danke euch und meine kleine maus umso mehr denke ich!! Ihr sdeit supi
Sephoria
Sephoria | 19.06.2012
7 Antwort
meiner war und is nur bauchschläfer von anfang an. ob bauch oder rückenlage das wird doch alle näse lang geändert wie babys schlafen dürfen wegen dem plötz. kindstod.
lafra996
lafra996 | 19.06.2012
6 Antwort
Mein Sohn schläft seit geburt an auf dem bauch
Cindy-2011
Cindy-2011 | 19.06.2012
5 Antwort
Meine schläft auf dem bauch ein. Bevor ich schlafen geh Dreh ich sie auf den rücken. Auf dem bauch schläft sie 8 std durch auf dem rücken wird Sie nachts alle 3 std wach.
shyleene
shyleene | 19.06.2012
4 Antwort
@lusani genau das problem hab ich auch auf de bauch schlummert sie nach kurzer zeit tief und fest und anders brauch sie ewig und ist total unruhig
Sephoria
Sephoria | 19.06.2012
3 Antwort
mein ältester hat nur auf dem bauch geschlafen anders ging garnicht
lusani
lusani | 19.06.2012
2 Antwort
es hieß bei meiner großen vor 8 jahren immer das die kleinen NUR auf der seite schlafen dürfen, nun hört man aber immer öffter das auf dem rücken oder bauch unbedenklich sein soll.
Sephoria
Sephoria | 19.06.2012
1 Antwort
es heißt immer nein wobei ich das für unsinn halte da unser sohn auf der frühchenstation immer auf den bauch gelegt wurde
lusani
lusani | 19.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Welcher Buggy für Bauchschläfer?
02.06.2011 | 2 Antworten
an alle mamis von bauchschläfer babys
07.10.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading