Grüner Stuhl durch das Zahnen?

SimSim1
SimSim1
16.05.2012 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben

ich mal wieder.

Bitte sagt mir das sich der Stuhl bei zahnenden Kids grün färben kann und säuerlich riecht.
Auch das kenne ich von meinem "Großen" nicht.

Kennt das jemand?

lg Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja wir haben das auch ... allerdings hat meine kleiner als es anfing grün zu werden ne woche später magen&darm bekommen und darauf die woche nen schnupfen+husten ... jetzt wird er langsam wieder normal von der farbe her.. aber meine KiÄ hat gesagt der stulgang kann auch schon mal paar tage grün sein wenn die zähne einschießen ... aber manchmal steckt ein infekt dahinter.. lg
kirschküßchen
kirschküßchen | 16.05.2012
2 Antwort
Ja kann ich bestätigen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2012
3 Antwort
Puh Danke das beruhigt mich jetzt. Komm bald gar nicht mehr zur Ruhe da im Moment jeden Tag was neues kommt mit den beiden Rackern.
SimSim1
SimSim1 | 16.05.2012
4 Antwort
ja kenn ich.. wir waren heute beim kinderorthopäden dort wurde mein zwerg wegen Kiss-Syndrom behandelt ... wir laufen hier seit 3 wochen auf hochtouren was krankheiten angeht, einer nachdem anderen wird krank.. hoffe der spuck hat endlich bald ein ende hier :o)
kirschküßchen
kirschküßchen | 16.05.2012
5 Antwort
Ich sags Dir ... Das hoffe ich auch aber die Realität sieht irgendwie anders aus. UNd dann noch nebenbei Kartons für den Umzug nächste Woche packen ... Bin reif für die Insel ganz ehrlich
SimSim1
SimSim1 | 16.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Grüner Tee in der Schwangerschaft
23.09.2015 | 5 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
22.07.2011 | 6 Antworten
Grüner stuhl bei 2 jährigen
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading