was soll ich nur machen

lea41107
lea41107
15.05.2012 | 7 Antworten
... unsere tochter fast 1 jahr alt hat seit fast drei wochen durchfall sie lässt einen pups und dann kommt es wie wasser raus geschossen.
sie ißt fast normal und trinkt. kinderarzt sagte es wäre nit schlimm ich weis aber nit was ich noch machen soll habt ihr ein paar tipps ich gebe ihr schon gar keine milch mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@BLE09 das stimmt 2tage haben wir immer gemacht das half auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2012
6 Antwort
@Muddl Kohletabletten nur kurzfristig! Sie binden nämlich auch alle Nährstoffe
BLE09
BLE09 | 16.05.2012
5 Antwort
so wie amysmom schon sagte, auf diese produkte zurückgreifen, milchprodukte meiden, fencheltee ist auch wohltuend fürs bäuchlein und wichtig so gut wie kein fett. reis schlägt bei meinen auch immer gut an
Marymama
Marymama | 16.05.2012
4 Antwort
Kohletabletten aus der Apotheke dazu würde ich nun raten... lies mal hier da hab ich einen passenden Link für dich gesucht: http://www.haemorrhoidensalbe.net/kohle-tabletten Bei Kindern/Kleinkindern gibt man eine halbe Tablette zermahlen mit etwas schluck Tee/Wasser auf einem Teelöffel. Meine Mutter gab uns Kindern dass immer u ich hab es meinem Sohn a schon oft gegeben u es half u das auch schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
3 Antwort
schonkost geben... also ne weile keine milchprodukte. reis, kartoffeln, möhre, geriebener apfel, gekochtes hühnchen, zwieback und gelegentlich etwas banane. dazu möglichst viel trinken. wenns nach ner woche schonkost dann noch nicht besser ist, würd ich nochmal zum arzt gehen. wenns ihr vorher schlechter geht, dann natürlich früher. durchfall kann bei kleinkindern schnell zu austrocknung führen, daher bitte gut aufpassen auf deine maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
2 Antwort
Geh doch mal in die Klinik... ich finde es nicht normal, wenn man drei Wochen Durchfall hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
1 Antwort
heilnahrung von Humana gegen durchfall... gibst bei schlecker, dm und rossmann????.. hat meinen zwerg sehr gut geholfen.. kannst du als flaschennahrung geben oder als brei zubereiten... alles gute für deine maus lg
kirschküßchen
kirschküßchen | 15.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Verstopfung bei 19 Wochen alter Tochter
30.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading