Was können eure Kleinen mit 17 Monaten schon alles reden?

Baby_Xx
06.05.2012 | 13 Antworten
würde mich nur mal so interessieren..
Meiner kann viele Wörter sagen, einige Sachen auch schon benenne,
und auch einige 2 Wort- Sätze bilden..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Da hat er viel gelernt an Wörtern, mit 18 Mon. kam der 1. vier-Wort-Satz: Papa Auto ist an .
JonahElia
JonahElia | 06.05.2012
2 Antwort
4 Wort -Satz, oki das kann meiner noch nicht. Aber jedes Kind entwickelt sich ja anders schnell..
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.05.2012
3 Antwort
Ja er war flott . und das als Junge, aber 2-Wortsätze sind super .
JonahElia
JonahElia | 06.05.2012
4 Antwort
hehe ist doch gut wenn er so flott war.. Das kommt sich alles noch, er hat ja auch noch Zeit
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.05.2012
5 Antwort
mein kleener ist 2 jahre und 2 monate kann noch keine 2 wort sätze und spricht echt schlecht nach, entweder garnicht oder so das man kaum versteht was er meint. Mama, papa oma, bubble, odie, keks, ball auto sowas kann er alles, aber zum beispiel bei bus sagt er hus, flugzeugt heist hustzeu etc. wir sollen es noch beobachten wenn sich das in 4 monaten nciht gebessert hat müssen wir noch mal zum kinderarzt und weitere wege zu besprechen
xXDiniXx
xXDiniXx | 06.05.2012
6 Antwort
ja auch so in dem dreh wie du deinen beschreibst. hin und wieder wurde es mit 1, 5 auch schon mal nen drei-wort-satz
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
töchterchen konnte da mama, papa, ama söhnchen sprach mit 14 monaten zweiwortsätze. mit 17 monaten war er bei 3-4 wortsätzen. letzten endes war meine tochter aber trotzdem schneller im sprechen lernen ;) mit 2, 5 jahren sprach sie in ganzen sätzen und richtigem satzbau. mein sohn is jetzt 2, 5 jahre alt und er spricht ganze sätze, aber nicht so sehr gut verständlich wie seine schwester. dazu fehlen ihm noch eine buchstabenkombis wie sch und ch, die er nicht richtig ausspricht. irgendwann lernen sie alle sprechen :D
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Meine ist 15 Monate. Sie sagt Oma, Mama, Papa, Wawa zu unserem Hund, Bu für Buch und wenn man sie fragt wie z.B. die Kuh macht sagt sie ganz stolz MUH. Ausserdem entdeckt sie gerade das Laufen für sich.
DodgeLady
DodgeLady | 06.05.2012
9 Antwort
hehe das ist ja super.. meiner ist schon mit ca. 10 Monaten gelaufen. Das sprechen war zwar auch früh dran aber eher hinten angehängt. Ansonsten kann er Mama / Papa /Opa / Oma / Wau Wau sagen , Bauch, Nase, ähm Auto, Traktor, und noch vieles mehr
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.05.2012
10 Antwort
meiner war motorisch sehr schnell aber sprechen mit 17 monaten was ist das? :-D
Taylor7
Taylor7 | 06.05.2012
11 Antwort
Meine Tochter, 19 Monate, spricht eigentlich jedes Wort nach. Kommt zwar nicht immer genauso aus dem Mund, wie es sollte, aber man kann es verstehen. Dafür kann sie erst seit 6 Wochen laufen :)
kathyseelig
kathyseelig | 06.05.2012
12 Antwort
Meine Tochter kann noch nichts.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
das sind bestimmt die guten gene ^^