magen darm grippe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2012 | 3 Antworten
huhu

mwein sohn ist 14 monate alt und hatte heute morgen zweimal durchfall..gerade eben hat er ein kleines bischen gespeiht....er ist super drauf und isst auch trotzdem noch und trinkt auch die ganze zeit....glaubt ihr das ist ne magen darm grippen oder nicht weiter schlimmes?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
warte einfach ab:) hier kann dir jetzt mit dem bisschen beschreiben keiner mehr sagen....oder vermuten... jeeedoch könnte eine werden denn meine habens auch durch zum glück aber ohne erbrechen und ohne durchfall bloss hohes fieber unwohl etc:) naja 2-3 tage und so schlimm wars zum glück nicht hab 2 zähe kinder:) wünsch euch auf jedenfall, dass dein kind nicht krank wird:) wenn doch gute besserung
piccolina
piccolina | 04.02.2012
2 Antwort
Hör bloß auf! Das geht hier auch gerade rum, mein Lütter Ich drücke dir und euch die Daumen, daß es deinem Kleinen schnell wieder besser geht!
Xinette
Xinette | 04.02.2012
1 Antwort
könnte eine werden, aber mus nicht, manchmal haben sie das einfach so mal am tag. Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magen-Darm Grippe
18.02.2012 | 3 Antworten
Magen Darm Grippe
11.02.2012 | 6 Antworten
Magen Darm Grippe
20.12.2011 | 0 Antworten
wie lange magen darm grippe?
13.12.2011 | 4 Antworten
hilfe magen darm grippe
18.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading