HILFE SCHNELL

AugustMama2011
AugustMama2011
19.01.2012 | 17 Antworten
hallo ihr lieben, mein kind zahnt grad ganz doll sodass er gestern von mir eine viburcol bekam und in der nacht ein nurofen zäpfchen...
so heute gabs die zweite impfung(er ist 5 moante)
gerade beim fiebermessen stellte ich fest das er durchfall hat wie wasser... es war gelblich und kleine stückchen drin(sorry das ich das so schreibe)
muss ich mir da jetz arg sorgen machen?? also es war nich viel er is auch nich wind oder sonst was...
bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Das hoffe ich auch für euch. Daumen hoch ihr schafft das.
Hexteu
Hexteu | 19.01.2012
16 Antwort
@Hexteu vielen dank.. ich hoffe das die zähne ihn nich mehr allzu lang quälen...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 19.01.2012
15 Antwort
Bitte bitte. Ich hab die Milch auch immer verdünnt das mein sohn überhaupt trink nur das ich die 1 hatte und er ist von der auch nicht dick geworden. Mir war wichtig das er flüssigkeit zu sich nimmt egal wie ich es machen musste. Und er hat die verdünnte gern getrunken. :-) Dafür trinkt er heute Überhaupt keine Milch hihihi. Viel Glück euch
Hexteu
Hexteu | 19.01.2012
14 Antwort
@Tigerin22 ok dann mach ich das so ich danke euch
AugustMama2011
AugustMama2011 | 19.01.2012
13 Antwort
ich würds so machen wie Hexteu sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
12 Antwort
@Hexteu ja gut ok dann mach ich das so danke
AugustMama2011
AugustMama2011 | 19.01.2012
11 Antwort
Dann lass ihn doch ne extra Pre Milch trinken die mach ja nicht dick du kannst sie ja auch dünner machen hauptsache er Trinkt dir was.
Hexteu
Hexteu | 19.01.2012
10 Antwort
@Tigerin22 ja da geb ich mir echt mühe.. aber oft lehnt er tee oder wasser ab und trinkt nur seine pre milch..
AugustMama2011
AugustMama2011 | 19.01.2012
9 Antwort
Wenn meiner Zähne bekam, hatte er auch immer Durchfall, wie Wasser. Guck das er genug trinkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
8 Antwort
Dann mach dir kein Kopf das ist vom Zahnen. Wenn er natürlich jetzt ein paar tage so dünnen Stuhlgang hat dann schau das er gut trink. Bei Zahnen verdauen sie anderst deswegen kann das vorkommen.
Hexteu
Hexteu | 19.01.2012
7 Antwort
@Hexteu ja genau so wie du es beschrieben hast war es...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 19.01.2012
6 Antwort
Ne ich denke nicht. Mein kleiner hatte das auch manchmal wenn er am zahnen ist. Mal war er fest und dann wie wasser mit stückchen drin. Hat er säuerlich gerochen? Dann ist es auf jedenfall vom Zahnen. Und wenn dir ganz unsicher bist dann geh zum doc. lg
Hexteu
Hexteu | 19.01.2012
5 Antwort
naja er wurde vorm impfen heute nochma abgehört weil er die halbe nacht wieder geschrien hatte und sie meinte es wäre alles gut es sind defintiv die zähne denn unten ist alles wahnsinnig angeschwollen... und dann impfte sie
AugustMama2011
AugustMama2011 | 19.01.2012
4 Antwort
@sternenelfe79 Ja .wen du dir aber Net so sicher bist ruf den kinderarzt an vieleicht hat dein spatz auch nen leichten Virus
sternenelfe79
sternenelfe79 | 19.01.2012
3 Antwort
Also wenn du dir nicht sicher bist dann ruf deinen Kinderarzt an. Ansonsten beobachte es, wenn es noch öfter kommt dann ab zum Doc! LG
Sahri24
Sahri24 | 19.01.2012
2 Antwort
@sternenelfe79 und auch wie wasser ja?? ich mein ich habs nun genau gesehn wie es rauskam da ich grad am fiebermessen war
AugustMama2011
AugustMama2011 | 19.01.2012
1 Antwort
Ich glaub das kommt vom zahnen da haben meine twinz auch immer Durchfall
sternenelfe79
sternenelfe79 | 19.01.2012

ERFAHRE MEHR:

wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading