Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2012 | 8 Antworten
Hallo Ihr,

bin vorher voll erschrocken als ich meinem Sohn fieber gemessen hatte. War bei 40 grad nach dem Mittagsschlaf ... er ist bissle erkältet seit heute, heute morgen noch kein Fiebre erst jetzt. Eigentlich gings ihm super war drauf wie immer hat den gleichen scheiß angestellt wie tgl. hat gelacht etc. gut getrunken, aber habe ihm dann doch nen zäpfchen gegeben ... nach ner h wars auf 38, 8 grad.

Finde es schon ganz schön krass das ihm 40 grad nix ausmachen ich würde mit der Temperatur glaub nur in der ecke liegen.

was macht ihr bei so hohem fieber ( meint freund meinte gleich ins Krkh) ich dagegen finde solange er sonst noch fit ist und er morgen immer noch hohes fieber hat werde ich zum arzt gehen oder meint ihr ich hätte ins KH sollen.

Wie sind eure kids bei so hohem fieber drauf???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mach Dir mal keinen Kopf, wenn er so fit ist, ist das doch super. Und im KH, die können auch nix anderes machen als Fieber messen und Zäpfchen geben. Die Hauptsache ist, dass er viel trinkt. Ach und als ich im Sommer ne eitrige Mandelentzündung hatte, hab ich meine 39, 8 Fieber auch nicht wirklich gemerkt, war nicht schlapp, hatte nur tierische Halsschmerzen. Als die Sprechstundenhilfe mir das sagte, konnte ich das gar nicht glauben und sie hat nochmal gemessen. Wenn Romy mal so hoch Fieber hatte, dann hat sie sie etwas mehr geschlafen, war aber sonst auch gut drauf. Sah irgndwie bißerl zerdötscht aus, aber war gut drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
2 Antwort
Wir kennen bei Eric 40 Fieber, als es mit den Eck- und Backenzähnen losging. Aber angemerkt hat man ihm nie etwas, nur eben, dass er warm. Er ist nun 4 1/2 Jahre jung und auch heute hat er knapp 40 Fieber, liegt wohl an der Erkältung. Und ihm gehts gut soweit, man merkt wieder nix ... Immer ausreichend trinken ... Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
3 Antwort
@trinity6183 danke euch auch ... hmmh das könnte sogar mit den backenzähnen oder eckzähnen hinkommen ... sehe zwar nicht mehr rein alles voll ZÄhnen, aber so wie er wieder sabbert ... hmm dankeschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
4 Antwort
Ich lag mit 41 Fieber im Krankenhaus, die haben sich gewundert das ich so gut drauf war. Aber bei 38 kann man mich in die tonne kloppen. Meine große Tochter ist da genauso drauf :-D
wossi2007
wossi2007 | 11.01.2012
5 Antwort
Bei 40 liegen meine Flach da merk ich schon das sie was haben, aber sobald es bissel drunter ist sind sie fit ;)
katrin0502
katrin0502 | 11.01.2012
6 Antwort
das kommt mir bekannt vor! meiner ist auch so bei fieber, allein essen tut er dann schlechter ... ich bin bei 39° schon zu nix mehr zu gebrauchen und alles geht ganz langsam ;o) kinder stecken das ganz anders weg! geh morgen einfach zum arzt, kkh finde ich wenn es "nur" fieber und erkältung ist, nicht nötig ... so lange es mit zäpfchen runter geht, ist alles halb so wild. LG und gute besserung!
Mumin-Mama
Mumin-Mama | 11.01.2012
7 Antwort
Hab da mal einen langen Artikel im Krankenhaus gelesen. Fieber an sich ist ja nichts Schlimmes und wenn das Kind mit 40 Fieber lustig und munter durch die Gegend hüpft - auch das soll es geben - dann leidet es nicht unter dem Fieber. Sobald sie aber grantig, knatschig, schlapp sind kann man den Körper ja mit Fieberzäpfchen oder Fiebersaft unterstützen. Würde auch nicht gleich ins Krankenhaus oder dem Kinderarzt fahren, nur, wenn es länger anhält und die Zäpfchen nicht anschlagen. Beobachte ihn einfach un druf ansonsten beim Kinderarzt an, die können Dir dann sagen, ob Du reinkommen solltest oder nicht. Ich wünsch euch gute Besserung! LG Katrin
katrin76
katrin76 | 11.01.2012
8 Antwort
er hatte im Dienst mal ein Kind was 41 Fieber hatte und noch lustig auf dem Teppisch saß und mit seinem Bruder spielte. da haben selbst die erfahrenden Männer nicht schlecht geschaut
Mira-mama08
Mira-mama08 | 11.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading