⎯ Wir lieben Familie ⎯

WaN bekommen Die Kleinen in der Regen die ersten Zähnchen?

medos
medos
02.01.2012 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben, erstmal ein Frohes Gesundes Neues Jahr ...

Meine Tochter 4, 5 MONATE hat seit 2 tagen Fieber und durchfall, , Mal hat sie 38, 6 mal 39, 1 und nach kurzer zeit sinkt ihr fieber wieder ... Beim KInderarzt waren wir auch, doch sie meinte nichts zu sehen:( Letzte nacht hat meine kleine nur geweint und geschrien bin total überfordert, Viele sagen für den ersten zahn ist es noch zu früh, aber sie sabert auch sehr kann es sein dass sie ihre ersten zahn bekommt? Bitte teilt eure erfahrungen ... Bin auf jede hilfreiche antwort sehrrr dankbar ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, die Zähnchen "schiessen" ja schon ins Zahnfleisch ein bevor sie durchbrechen und das kann gut sein bei der Kleinen. Ausserdem ist es ganz unterschiedlich wann die Zähne kommen. Meine Töchtw 5 und 6 Monaten, Thomas erster Zahn kam erst mit 9 Monaten durch und Tobias hat jetzt mit 8 Monaten 2 Zähne. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
2 Antwort
Hi, sein kann das schon, aber kann auch sein, weil man noch nix sieht, das sie "nur" in den Kiefer einschießen und das schmerzt auch. Bei meiner, 8 Monate, ist grad der erste Zahn durch.
SrSteffi
SrSteffi | 02.01.2012
3 Antwort
meiner fing mit 3 monaten an zu zahnen die erste ecke shaut seit knapp 3 wochen raus. er wird morgen 4 monate meine mittlere hatte auch mit 4 monaten den ersten zahn und mit 6 monaten fast alle. wenn ich das immer höre zu früh.hast du zahngel oder die kugeln zum einreiben
lafra996
lafra996 | 02.01.2012
4 Antwort
@lafra996 nee leider nicht.. kann ich aber bei apotheke holen:) die Ärztin hatte gar nicht nach den zähnen gesachut:)
medos
medos | 02.01.2012
5 Antwort
@Sabi77 und wie war es bei euch?? fieber und durchfall? schlaflose nächte?
medos
medos | 02.01.2012
6 Antwort
bei uns kam das erste zähnchen mit 6 monaten heute mit knapp 15 monate hat er fast alle.,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
7 Antwort
@medos meine war auh der meinung das können nicht die zähne sein er is ja nen frühchen als ich danach gefreagt habe und dann ne wohe später wo ich mit ihm hinmusste staunte sie nicht shlecht. er hat bzw hatte auch diesen zahnstuhl wie man das auh immer nennt leichte bis höheres fieber.
lafra996
lafra996 | 02.01.2012
8 Antwort
Bei manchen ist das mit Fieber und durchfall verbunden. Versuchs mit Osanit Globulis und Dentinox Gel. Wenn sie stark unruhig ist zur Nacht kannste auch noch Vibrucol Zpf ausprobieren. Gee meiner auch ab und zu ein Paracetamol Zpf zur Nacht wenn ich das Gefühl habe das es ihr zu sehr weh tut.
SrSteffi
SrSteffi | 02.01.2012
9 Antwort
@lafra996 weiste noch wie das ``ZAHNSTUHL`` ausgesehen hat? und wie hast du das bemerkt wurde er unruhig oder war er mit seinem finger ständig im mund?
medos
medos | 02.01.2012
10 Antwort
@SrSteffi paracetamol zpch. habe ich auch gegeben. leider ohne erfolg. um 6 fing sie an zu weinen nach 2 stunden schlief sie kurz danach von 9 bis 12 uhr fing es wieder mit dem quälendem weinen an: gibt es keinen vernünftigen arzt die sind alle überfüllt und haben kaum zeit
medos
medos | 02.01.2012
11 Antwort
@medos giftgrün und sehr geruchsstark
lafra996
lafra996 | 02.01.2012
12 Antwort
@lafra996 hmm . ist bei meiner tochter auch so ähnlich :) ich glaube ich mache uns gleich noch einmal auf dem weg zum dok . Wenn meine tochter gelich aufwacht kann ich es mit dem weinen nicht mehr aushalten . Als MUtter tut es im auch sehr weh: (
medos
medos | 02.01.2012
13 Antwort
@medos oh ja ih heule fast jedesmal mit meine mittlere tochter hatte beim letzten mal auch mitgeweint. der arzt kann beim zahnen aber auch nicht viel machen is sie ruhiger wenn du ihr das zahnfleisch reibst bzw leicht mit druck massierst?
lafra996
lafra996 | 02.01.2012
14 Antwort
@medos bei den Mädels durchfall, fieber und geschrei mit Osanit, chamomilla und dentinox, bei den Jungs kaum was und nur ab und zu mal beim Durchbruch dentinox. Mal schauen ob es bei Tobias auch so bleibt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 13 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten
wieviel eis bekommen eure kinder am tag
09.02.2011 | 8 Antworten
Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x