Mit 1 jährigem Kind toben

wakanda
wakanda
22.11.2011 | 11 Antworten
Seh ich das zu eng? mein mann spielt mit dem kleinen flugzeug, , das heisst in der luft auf dem arm hin und her fliegen lassen oder den kleinen an den beinen packen so das er kopfüber ist und macht dann faxen mit ihm oder auf das sofa schmeißen, , ich kann das überhaupt nicht ab zu dem denke ich das der kleine selbst wenn sowas ok ist echt noch zu klein ist dafür... was meint ihr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein Mann macht das mit meiner auch und sie steht da voll drauf.Wenn es dem Kind gefällt und man sich sicher istr das man es auch sicher festhalten kann weis ich nicht warum das nicht tun sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
2 Antwort
Ist doch toll! Männer sind eben anders als Frauen, und das ist auch gut für die Kinder. Meiner hat das auch mit unseren Jungs gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
3 Antwort
ich weis als mama hat man weng angst wenn mann mit sohnemann so ne faxen macht :-) aber keine angst mit meinen hat man das selbe gemacht und er hat es geliebt, er würde es auch jetzt noch gern so haben wollen aber ein fast 4 jähriger hat doch weng mehr gewicht als eine 1-2jähriger, also bewahr ruhe wenn es deinen kurzen nicht gefällt dann wird er es deinen mann auch wissen lassen :-)
fynns_mama
fynns_mama | 22.11.2011
4 Antwort
meine tochter durfte diese erfahrung auch mit ihrem papa machen und sie fand es toll, hat immer gelacht und vor freude gequietscht. ich dachte auch immer "mein gott, was macht er mit ihr" aber das brauchen die kleinen mit dem papa so ausgelassen zu toben.
Ugochi
Ugochi | 22.11.2011
5 Antwort
Solang das Kind Spass daran hat und nicht weint, ist das doch ok. Nur wenn es Angst bekommt, weil es zu hoch ist oder zu geht, dann sollte es der Papa lieber lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
6 Antwort
...zu schnell geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
7 Antwort
wenn es ihm zuviel wäre oder es ihm wehtun würde würde er sich schon melden zum toben sind sie nicht zu klein...
Maxi2506
Maxi2506 | 22.11.2011
8 Antwort
aaron und papa haben das auch gemacht. hat ihm nciht geschadet ;)
larajoy666
larajoy666 | 22.11.2011
9 Antwort
Wir toben auch so wild! Auch schon als unser Sohn ein Jahr alt war! Es kann ihm gar nicht wild genug zugehen - ein kleines Wildschweinchen . Das ist doch auch schön, dass man mit den Kleinen so toben kann. Je älter sie werden, desto schwerer wird es, sie so durch die Gegend ´zu werfen´.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
10 Antwort
ohja bei meinem konnte es gar nicht wild genug sein XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
11 Antwort
freu dich doch, mein mann macht das auch mit unserer motte und sieht quietscht wie wild und freut sich. solange das kind spaß hat und es von den bewegungen nicht zu schnell geht, ist alles tutti. :) mütter sind meistens etwas verklemmter, was das spielen angeht... die können nicht so gut vom alttag abschalten und sind ehr die harmloseren spielgefährten. väter können oft beim spielen wieder selber kind sein und lassen sich aus. solange es nicht verantwortungslos ist, ist das auch gut so. viel spaß deinem mann + deinem kind :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011

ERFAHRE MEHR:

hilfe milchiger urin bei 3-jährigem
19.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading