was macht das zahnfleisch weich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2008 | 3 Antworten
unser sohn zahnt und kämpft damit jetzt schon ne ganze weile ich hab auch das gefühl dass das zahnfleisch schon etwas dick ist, nur die zähne lassen noch auf sich warten, hilft es wenn ich mit ner gummizahnbürste massiere, können sie davon schneller kommen?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
veilchenwurzel!
probiere es damit, hat bei meiner tochter perfekt fuktioniert!
silberwoelfin
silberwoelfin | 30.03.2008
2 Antwort
guten morgen
meine ist bis auf einen tag genauso alt wie deiner wir habn den kinderarzt gefragt und der meinte wir sollen ihr zwieback oder das hintere ende von einem brot geben ... mit einer gummizahnbürste das zahnfleisch massieren kannst du natürlich auch aber ob es hilft das die zähne schneller kommen hab ich noch nicht gehört lg
psycril
psycril | 30.03.2008
1 Antwort
zahnen...
Immer wenn usnere Madame zahnt, dann kaut sie gern auf einem NUK-Zahnputz-Stuift rum.. der hat so kleine Gumminoppen und man kann den auch in Kühlschrank zum kühlen legen. Ansonsten mal mit nem Beißring versuchen.. Mögen aber nicht alle... Sonst helfen oft auch Osanit-globuli, dentinox, dieses zahnugsgel würde ich nicht empfehlen, ist für babys udn kleinkinder eigtl gänzlicher Schwachfug... Sogar derZahnarzt rät davon ab! Das geht wieder vorbei, ist manchmal echt Quälkram, aber die Zeit geht vorbei ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zahnfleischzyste
23.01.2012 | 5 Antworten
Blase am zahnfleisch was tun?
21.09.2011 | 7 Antworten
Zahnfleisch geschwollen
04.03.2011 | 4 Antworten
31 ssw muttermund weich
12.01.2011 | 3 Antworten
Spontanes Zahnfleischbluten
09.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading