Baby geschwollene Lymphknoten

Niesebiese
Niesebiese
08.11.2011 | 2 Antworten
hallo wollte mal fragen wer von euch die Lymphknoten am Hinterkopf des Babys bzw. eher so hinter den ohren am Kopf auch ständig fühlt?
Mein kleiner hat diese seit der Geburt schon stark fühlbar. Laut Kinderarzt seie dies ganz normal so lange sie nicht groß wie eine Faust des Babys werden.

Wem geht es auch so? Die Lymphknoten meines Sohnes sind Kirschkern groß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
danke für deine Antwort
Niesebiese
Niesebiese | 08.11.2011
1 Antwort
Lymphknoten gehen durch den ganzen Körper.
Im Normalfall können sie bis zu 2 cm groß werden, sind sie größer sind sie meist aktiv und arbeiten ... sozusagen. Du warst gerade beim Arzt und wenn er sagt, alles in bester Ordnung, dann ist das auch so :O) Mach Dir nicht solche Gedanken, das Lymphknotensystem ist völlig normal und wichtig fürs Immunsystem und laut deiner beschreibung völlig normal entwickelt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Knöchel
04.04.2016 | 1 Antwort
Geschwollene warzen!
31.01.2016 | 11 Antworten
15ssw geschwollene schamlippe
20.01.2015 | 5 Antworten
geschwollene brust beim baby
21.09.2012 | 7 Antworten
Geschwollen Lymphknoten
11.02.2011 | 6 Antworten
Geschwollene Finger
26.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading