8 Monate altes Baby erbricht Schleim

Niesebiese
05.11.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben. Den ganzen Tag war alles bestens. Habe meinen kleinen eben gebadet und ihm danach seinen Abendbrei gegeben, Das ganze ist jetzt ne knappe Stunde her. Und in den letzen 30 minuten hat er jetzt drei mal schleim erbrochen. Dieser ist ganz klar. Also farblos. Jemand ne Idee was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
ja als Mama weiß man das eh am besten
Wenn er schluckauf hat war es vielleicht doch ein schluck zuviel.gut, wenn es ihm sonst gut geht.alles liebe euch.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 05.11.2011
4 Antwort
...
Ne er ist wach und putz munter hat auch nicht mehr gespuckt.Hat dafür jetzt gewaltigen schluckauf.Ich werde mal bis morgen abwarten
Niesebiese
Niesebiese | 05.11.2011
3 Antwort
wenn du dich unsicher fühlst
Rufe im kh an und schildere das ganze.jetzt schläft er?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 05.11.2011
2 Antwort
...
könnte gut sein er hat zwar nur gesessen aber so wild geplanscht das es ihm ständig ins Gesicht gespritzt ist. Hatte daran auch schon gedacht. Aber wenn er Wasser geschluckt hat war es ja durch spritzen nicht sonderlich viel. Sonst macht er aber nen fitten Eindruck und hat auch keinen Durchfall
Niesebiese
Niesebiese | 05.11.2011
1 Antwort
?badewasser
Geschluckt?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 05.11.2011