Rote Flecken auf Rücken Bauch und leiste

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2011 | 10 Antworten
Fange erst mal an Mittwoch hatte mein sohn fieber schwankend zwischen 38, 5 und 39, 2 ebenso auch am Donnerstag. Bin dann Donnerstag Nachmittag zum Arzt gefahren, der meint kleiner Infekt bissle geröteter hals aber alles sonst in Ordnung. ER war auch an diesen 2 Tagen drauf wie immer. Gestern abend stellte ich dann plötzlich rote Flecken( wenn man über haut fährt fühlt sie sich trotzdem glatt an also keine Pickelchen) auf Bauch+Brust, Rücken, Leiste und intimbereich fest. Sie Scheinen Ihn nicht zu jucken und sein allgemeinzustand ist wie immer super ....seit gestern auch kein Fieber mehr. Dachte erst an Masern, aber Inkubationszeit mit Arztpraxis würde nicht passen, hat auch keine flecken im Gesicht oder hinter den ohren und auch nichts im Mund.... bis die leichte rötung im hals wo der arzt am do. sagte.

Ich denke mal Masern kann man ausschließen, oder würde jemand heute zum Notfallarzt fahren. Habe schon an eine Weichspülerallergie gedacht, weil ich einen neuen nehme... würde ausschlag erklären nur nicht im Intimbereich.

Hoffe nicht zu wirr geschrieben, Aber vielleicht hat ja jemand shcon mal das selbe gehabt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@trixie150983488
wenns nicht besser wird dann gehe zum arzt..hast du noch die nummer deiner hebamme dann ruf die doch ruhig an und wenn es dich so beunruhigt geh ruhig heute noch zur bereitschaft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
9 Antwort
also Ihr würdet jetzt
auch nicht zum Arzt wenns ihm ansonsten gut geht. Und geht ihr davon aus das Masern zu 100 % auszuschließen sind- er kann nämlich erst im November geimpft werden. KLar ich weiß auch ihr seit keine Ärzte-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
8 Antwort
...
diese flecken können so einige viren auslösen. is jedenfalls nichts gefährliches und in der regel sind die schnell wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
7 Antwort
sorry, etwas spät
das hatten meine kids so bis zum 1.lebensjahr immer nach nem fieberhaften infekt , der arzt meinte immer nur, das es ein fieberausschlag ist, manche kids haben das wohl eben, der juckt net und tut ihnen auch net weh, geht nach ein paar tagen von alleine weg, ist halt blöd, wenn andere mütter immer denken, das die kleinen gleich was ansteckendes haben und da meine kids das ja auch bevorzugt im gesicht hatten, war es schwer zu verbergen, grins
iris770
iris770 | 22.10.2011
6 Antwort
@trixie150983488
vielleicht hatte er am letzten tag nur noch leicht erhöht..na klasse hat der bursche toll überstanden:-) gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
5 Antwort
vom googeln her
sieht der ausschlag so aus.... wäre bei uns dann nur ein 2 tagesfieber aber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
4 Antwort
@Passwort
ja..der fieber kommt ein tag der fieber bleibt ein tag und geht ein tag mit pusteln für ein zwei tage...oft ist fieber sehr hoch und die kinder müssen dann ins kkh aber da hatte sie glück mein großer hatte das auch als er so klein war und musste ins kkh da er zu hoch fieberte aber meine kleine hats ganz gut überstanden..kommt am häufigsten ab 5-10 minat vor..danach davor ist selten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
3 Antwort
3 Tagesfieber...?
da bekommen die Kinder nach 3 Tagen Fieber einen Ausschlag am Körper...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
2 Antwort
@Finchen2009
ist jetzt eh vorbei da fieber weg..pusteln sind morgen auch weniger und weg..brauchst nicht mehr zum arzt ist auch nicht ansteckend..schau mal bei google unter bilder dann siehst die pusteln...das ist es bestimmt..spricht alles wie bei meiner mausi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011
1 Antwort
ohhh..das kenn ich
klingt nach 3 tage fieber und endet mit pusteln punkten ...gehe mal zur bereitschaft...lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading