Erhöhte Temperatur , nachts noch mal messen?

corazon_
corazon_
12.09.2011 | 8 Antworten
Hallo Mädels,

meine Kleine wurde letzten Mittwoch geimpft (sie ist 13 Monate) und der Doc meinte so in 6 Tagen müsste ich mit Temperatur rechnen.
So nun hatte sie heute um 20 Uhr 38, 3 als ich sie ins Bett gelegt habe ... würdet ihr nochmal messen ? Oder in Ruhe schlafen lassen ?

LG Silke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
hab meiner zN einfach n 75mg Zpf gegeben, damit sie in Ruhe schlafen kann. Temp war bei38, 6. wollte sie nicht wecken.
SrSteffi
SrSteffi | 12.09.2011
2 Antwort
ich mess
dann immer nochmal nach aber aline schläft dabei weiter....die wird davon zum glück garnet wach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
3 Antwort
...
die wachen auf, wenns unangenehm wird, also schlafen lassen... 38, 3 ist auch nicht behandlungsbedürftig, fieberzäpfchen erst ab 39 aufwärts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
4 Antwort
hallo...
schlafen lassen würde ich sie ...38, 3 ist auch nicht die welt. wenns er unangenehm wird, wacht sie dann schon auf... lg
keisimaileen
keisimaileen | 12.09.2011
5 Antwort
...
Ich würd sie schlafen lassen. Warum wecken, wenn sie schläft. Du kannst ja auch am Köpfchen schon fühlen, ob die Temperatur gestiegen ist. Ich messe bei meinen Kindern in der Nacht nur, wenn sie eh wach sind und ich das Gefühl habe, die Temperatur ist sehr hoch.
Antje71
Antje71 | 12.09.2011
6 Antwort
hy
ich lasse meine kleine auch immer schlafen außer du solltest sie sowieso nochmal rausholen wegen ihrer flasche aber ansonsten lass ihr die ruhe ;)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 12.09.2011
7 Antwort
..
oder unterm arm messen, sollte es dort kritisch sein dann im po messen
TigerEnte10
TigerEnte10 | 12.09.2011
8 Antwort
...
das hatten wir vor ca. 1 1/2 Monate mit dieser Impfe. Meine hatte abends auch so 38, irgendwas, hab sie ins Bett gelegt und sie hat durchgeschlafen bis morgens. übern tag gings dann, aber am nächsten Abend warens nochmal 39, ... da gabs ein zäpfchen. nachts hat sie dann gequengelt, aber weder milch noch wasser wollte sie. hab sie dann zu mir ins bett genommen und an mich gekuschelt, dann hat sie weitergeschlafen.
jettl
jettl | 12.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
Temperatur vor mens höher?
17.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading