:-( BITTE! :-(

Blackpoison
Blackpoison
11.06.2011 | 18 Antworten
hat denn keiner das schon durchgemacht, was meiner kleinen und mir eventuell bevorsteht?

frage steht weiter unten im forum!!!!

ich danke euch nochmals für eure hilfe.

lg Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich kann Dir zwar auch nicht weiterhelfen,
aber versuch es morgen nochmal am Tage, dann sind mehr Mamis online. Viel Glück!
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.06.2011
2 Antwort
nabend
frage doch mal am tag oder frühen abend da sind mehr muttis da. kann dir leider nicht weiterhelfen. könntest es eventuell mal googeln. wünsche der kleinen und dir alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
3 Antwort
...
Also meine Kinder hatten noch nichts mit polypen mit 2, 5 kg - 3kg und ich kann dir sagen, dass sie es besser wegstecken, als ich jemals dachte! Sie sind sooo schnell wieder fit und haben einfach ein anderes schmerzempfinden als wir. Das du dir sorgen machst, dass dine tochter eine op braucht, kann ich voll verstehen, ich bin auch halb amokgelaufen, als meine jungs im op saal waren... aaaber, es wird sicher alles gut und deine maus wird sich gaaanz schnell erholen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
4 Antwort
-
Nichts für Ungut, aber wenn du schon mit 10 weiteren Threads auf eine Frage hinweist, dann schreib die Frage auch bitte in den aktuellen Thread dazu. Es ist nervig, zurück auf die Übersicht zu gehen und dort deine Frage extra raussuchen zu müssen. Wenn du was willst, dann frag halt auch und zeig nicht nur mit dem Finger nach unten. Du willst ja antworten und es nervt etwas, noch 10 Stunden irgendwo rumzusuchen, bevor man was helfen kann. Das spart Zeit, dann muss keiner fragen "Was war denn die Frage?". Abends um 23 Uhr ist hier sowieso sehr wenig los, am besten versuchst du es vormittags oder am frühen Abend nochmal, da sind hier eigentlich viele online.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
5 Antwort
@zirkum
sorry, aber ich hab nicht 10 mal gepostet!!!!!!!!! ist alles auf EINER SEITE!!!!! also muss man nicht suchen!!! und wenn es dich nervt dann lies es einfach nicht!!!!!!! solche ANTWORTEN wie deine NERVEN!!! ich suche rat, ich mach mir tierische sorgen und du machst mich an........ SORRY!!! aber ne........................
Blackpoison
Blackpoison | 11.06.2011
6 Antwort
---------
Eine Polypen-OP ist zum Glück harmlos und hinterlässt keine Schmerzen! Du musst dich also nicht verrückt machen! Auch Babys überstehen kurze Narkosen gut!
Noobsy
Noobsy | 11.06.2011
7 Antwort
@Blackpoison
Ich verstehe deine Sorgen nicht, weil ich deine Frage gar nicht kenne, weil ich kein Bock habe, mir einen Wolf zu suchen, um sie überhaupt zu lesen. Aber ich habe jetzt zwei mal gelesen "HILFEEEE! FRAGE STEHT UNTEEEEEEEN!" Wenn es auf einer Seite ist und für jeden sichtbar und man muss kein bisschen suchen, wieso musst du dann 2-3 Mal drauf hinweisen? Wieso dann diese Schnitzeljagd? Ich hab jetzt nur aufgrund der bereits geposteten Antworten gelesen, dass es um deine Tochter und um eine OP geht und ich wünsche dir in dem Bezug natürlich alles Gute. Sorry, wenn das alles unsensibel rüberkommt, aber wie du merkst bringt es eh nichts, dauernd auf diese eine Frage hinzudeuten - wer sie beantworten kann und online ist hat sich ihrer bereits angenommen. Nochmal alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
8 Antwort
@zirkum
vielleichjt, weil ich noch keine antwort bekommen habe???????? daran schon mal gedacht?????
Blackpoison
Blackpoison | 11.06.2011
9 Antwort
@Blackpoison
Vielleicht hat das den Grund, dass keiner da ist, der dir diese Fragen beantworten kann! Schonmal daran gedacht?! Hey, ich hab mich jetzt mal dazu aufgerafft und mir die Frage durchgelesen. Du fragst nach, wie solch eine OP abläuft und ob sowas auch ambulant gemacht wird, da kenne ich eine Lösung: Den Arzt fragen. Eine Mami mit dem gleichen Problem wie du wird sicher heute nicht mehr zugegen sein, deshalb nochmal der Rat: Versuche es morgen nochmal und versuch dich zu beruhigen und verinnerliche Noobsys Worte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
10 Antwort
@zirkum
und ja, es kommt alles sehr unsensibel rüber!!!!!!! also am besten spar dir deine kommentare!!!! ich bin eh schon genug fertig mit der welt, da brauch ich nicht noch die blöden kommentare von dir. sorry. aber momentan läuft bei mir alles schei..... und dann macht man sich einfach nur sorgen um sein kind, und bekommmt so nen kommentar!!! neeeeee, danke!
Blackpoison
Blackpoison | 11.06.2011
11 Antwort
@Zirkum
arzt gut und schön!!! da weiß ich eh bescheid, denn wie du bestimmt gelesen hats, hab ich das schon mal durchgemacht, nur ist mein sohn etwas älter!!!!!!! aber erfahrungsberichte sind nunmal viel mehr wert!!!! aber auf das wirst du auch noch kommen, wenn du mama bist!!!
Blackpoison
Blackpoison | 11.06.2011
12 Antwort
@Blackpoison
Ja, unsensibel mag es wirklich für dich klingen, das muss ich zugeben. Ich hab aber auch oft genug gesagt, dass es nicht gegen deine Situation an sich gerichtet ist, sondern nur darüber, WIE du deinen Rat hier suchst. Ist ja auch Wurst. Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst und zieh mich jetzt zurück. Wie gesagt: Morgen nochmal versuchen, an Noobsys Worte denken, versuchen zu beruhigen. Alles, alles Gute. In spätestens nem Monat ist sicher alles glatt gegangen und vorbei und dann bist du die lästige Sorge los. Ich wünsch dir bis dahin Nerven aus Stahl. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2011
13 Antwort
@zirkum
lach in nem monat ist eben noch nichts vorbei!!! sei mir bitte nicht bös und versteh mich nicht falsch. aber du bist erst im begriff eine mama zu werden, du hast das alles noch nicht mitgemacht. und ich wünsche dir auch von ganzem herzen das du es nicht mit machen wirst und dein kleines immer gesund ist. aber bitte, gib nicht so super ratschläge, bei sachen, wo du nicht mitreden kannst!!! danke
Blackpoison
Blackpoison | 11.06.2011
14 Antwort
also...
der kleine einer freundin musste mit 9monaten operiert werden und er musste einfach zur überwachung über nacht noch da bleiben, weil sich die kleinen ja noch nicht dazu äussern können, wie es ihnen geht. einfach nur zur sicherheit. ich denke das ist überall anders. aber informiere dich doch mal genauer in der klinik, in der es gemacht werden soll. erkläre deine ängste, sie werden da sicher auf dich zukommen. wünsch deiner kleinen alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
15 Antwort
du
frägst jetzt zum 3. Mal innerhalb kürzester Zeit? Dsa ist schon ein weng dumm, es ist ja kein Notfall oder sowas und vielleicht sind einfach zu dem Zeitpunkt keine Mamis online, die das schon erlebt haben?! Vielleicht mal Gehirn einschalten? :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
16 Antwort
...
mach dir doch nicht unnötig vorher schon gedanken und warte ab und suche in jedem fall das gespräch mit dem operierenden arzt und dann komm endlich wieder runter..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
17 Antwort
@janina2712
hinsichtlich gehirn einschalten kann ich nur sagen gleichfalls!! denn wenn du genau gelesen hättest wüsstest du, das ich ganz genau weiß wie so ne op abläuft, da ich das schon mit meinem sohn mit gemacht habe, nur ist er eben schon drei!!! ich wollte einfach ein paar erfahrungsberichte von mamis die das ganze schon mit so nem kleinen baby mitgemacht haben. da das ja schon ein großer unterschied ist!!! nicht mehr und nicht weniger. und das ich dreimal gepostet habe, liegt wohl daran, das ich mir einfach nur sorgen mache!!! und nur so nebenbei, von wegen es ist nicht schlimm, polypen die nicht behandelt werden können in diesem alter sehr wohl schlimme folgen haben!! auch ist sso ne op in dem alter nicht einfach! umsonst muss ich nicht extra in die uniklinik nach regensburg deswegen fahren!!! spart euch einfach sooooo blöde kommentare, dann wäre es hier auf mamiweb auch schöner und es gäbe nicht dauernd streit! DANKE
Blackpoison
Blackpoison | 12.06.2011
18 Antwort
...
auf mansche reaktionen hier kann man nur den kopfschütteln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading