Meine Kleine (1) drückt andauernd die Augen zu

Sarahlee0684
Sarahlee0684
06.06.2011 | 4 Antworten
ich mache mir gedanken ob sie vielleicht einen Sehfehler hat.
Sie aus als ob sie versucht scharf zu sehen.
Leider hat mein Kia Urlaub und ich kann nicht hin um eine Überweisung zum Augenarzt zu holen. Hat jemand schon mal sowas bei seinem Kind gesehen und erlebt?

Kann das nur ein Tick sein?

LG Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hii
wie weit bist du denn schon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
2 Antwort
Häää,
wie weit sie ist??? Also bei mir wurde so meine Kurzsichtigkeit festgestellt, hab dann ne Brille bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
3 Antwort
@Zwillingsmamiii
was meinst du damit
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 06.06.2011
4 Antwort
MAch doch schon mal einen
Termin beim Augenarzt, der wird sicher dauern, bis dahin kannst du dir ne Überweisung holen oder ggf den Termin absagen. Frag aber beim Augenarzt, viele verlangen für die Untersuchung bei Kleinkindern zwischen 30 und 80 €......egal, ob ein Verdacht vorliegt oder nicht...
JonahElia
JonahElia | 06.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Grosse Augen bei Baby?
04.12.2010 | 5 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading