Helft mit!

Maxi2506
Maxi2506
29.05.2011 | 11 Antworten
ich bekam eben diese nachricht von einer freundin von mir :-)

EMMA (10 Monate alt) braucht dringend Hilfe !!!

BITTE WEITERLEITEN !!! KEIN KETTENBRIEF !!!

Das Patenkind meiner Schwägerin hat Leukämie, die Kleine ist erst 10 Monate alt und braucht dringend die Hilfe eines Stammzellenspenders.
Hierzu folgende e-Mail:

Hallo Ihr Lieben,
Mein Patenkind Emma hat Leukämie, ist jetzt seit fünf Monaten in Behandlung und fast ausschließlich mit Ihrer Mama , meiner Schwester, im Krankenhaus gewesen. Emmas Papa pendelt zwischen dem alten und dem neuen Leben, so gut wie´s halt geht, hin und her. Seit einigen Tagen wissen wir, dass Emma, um weiterleben zu können, einen Stammzellenspender braucht. Jetzt sind wir auf die wirklichen Helden angewiesen und hoffen, dass wir einen Spender für unsere Maus finden. Leider konnten wir uns die Krankheit, die Emma und unsrer ganzen Familie das Leben schwer macht, nicht aussuchen. Es ist nicht leicht das Ganze so bedingungslos akzeptieren zu müssen. Wenn jemand von Euch helfen möchte, kann das gerne tun indem er sich kurzfristig bei der

www.dkms.de (direkter Link zur Homepage siehe unten !!!)

registrieren lässt oder die E-Mail weiterleitet. Wir sind jedem wirklich sehr, sehr dankbar dafür!



vlg Susanne und Familie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dann sollte sie sich an die
deutsche knochenmarkspenderdatei wenden. Ich find solch -gebettel- in foren unmöglich und unseriös.
susepuse
susepuse | 29.05.2011
2 Antwort
@susepuse
na du bist süß, was denkste denn für was "dkms" steht ... sorry, aber ist doch letztendlich nur ein aufruf, sich bei der deutschen knochenmarkspendedatei registrieren zu lassen und dabei ein persönlicher bezug. geht meines erachtens voll in ordnung!
ostkind
ostkind | 29.05.2011
3 Antwort
@susepuse
äh sorry aber was hat dich gebissen? was hat hilfe suchen mit gebettel zu tun nur zur info...ich habe mich typisieren lassen damals als es dem kleinen maxi so schlecht ging...nur durch die verbreitung via internet wurde tatsächlich ein spender gefunden...quasi in letzter minute...der kleine ist auf dem weg der vollständigen genesung ich hoffe das du niemals in eine solche lage kommst...du würdest "betteln" glaube mir...es würd um das leben deines kindes gehen...und über das internet kann man sehr viele menschen erreichen die man so nicht erreichen kann sorry aber ich finde deine aussage dreist und gefühlskalt!
Maxi2506
Maxi2506 | 29.05.2011
4 Antwort
..............
ich bin bei dkms registriert
florabini
florabini | 29.05.2011
5 Antwort
Ich
bin registriert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
6 Antwort
@maxi2506
bin da schon seit jahren registriert. wünsch den eltern, dass sich ein passender spender findet. wenn die suche in der deutschen datei erfolglos ist, wird auch international gefahndet. bekannte von mir hatten ein spender für ihr kind aus den USA
ostkind
ostkind | 29.05.2011
7 Antwort
ich finde auch
das das kein gebettel ist, schließlich geht es um das leben eines kindes bzw eines menschens!!!!!! ich bin bei dkms seit gut 2, 5 jaHREN REGISTRIERT
florabini
florabini | 29.05.2011
8 Antwort
@susepuse
Hier im Mamiweb, generell in Foren und im Internet wird so unendlich viel unnützer Schei... verbreitet! Und dann wird soetwas als "Gebettel" bezeichnet?! Was gibt es denn Sinnvolleres und Wichtigeres als die Bitte um Hilfe, damit ein Menschenleben gerettet werden kann?! Also ich habe schon lange vorgehabt mich registrieren zu lassen... und das war jetzt der ausschlaggebende Punkt es so bald wie möglich auch tatsächlich zu tun!! Und ich hoffe, dass noch viele weitere Leute darauf reagieren, damit sowohl die kleine Emma als auch andere Menschen die Chance auf ein Gesundwerden bekommen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
9 Antwort
"Gebettel"
Außerdem, wenn meine Tochter krank werden würde, würde ich auch alles Menschenmögliche tun, damit ihr geholfen wird. Und da wär ich mir für nichts zu schade!! Unseriös finde ich eher das "Gebettel" um Geld... aber hier geht es um etwas ganz anderes!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
10 Antwort
huhu
ich drück die daumen bin schon siet 10 jahren registiert und finde es sehr wichtig susepuse hoff einfach das dein kind nicht krank wird du solltest dich echt was schämen. pfui
0280
0280 | 30.05.2011
11 Antwort
Aber, aber mädels...
ich darf doch wohl meine meinung dazu äußern. Schön, dass ihr es anders seht und dem kind so mehr hilfe, als ich es tue, zu gute kommen lasst.
susepuse
susepuse | 30.05.2011

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
analvenentrombose bittel helft mir
05.05.2012 | 9 Antworten
helft mir
17.02.2012 | 14 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading