Haals etwas längerer Text

minni1977
minni1977
26.05.2011 | 25 Antworten
Mädels hab ich einen Hals auf GLS. Ich hatte ein Schaukelpferd bestellt und das sollte mit denen geliefert werden. Gut und schön man kann ja im Inet die Sendung verfolgen. Hab ich gemacht und was stand da????
Angeblich war der typ um 17.08 hier keiner war da und nun ist das ding in irgendeinen shop gelifert worden.
Nur das Ding ist ich war zu dem Zeitpunkt zuhause!
Ich ruf da morgen an dann kriegen die aber sowas von zu hören gr
Ich schlepp das teil doch jetzt net selber mit kind und allem nur weil der Fahrer zu faul zum klingeln war oder wie seht ihr das ????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Seh ich auch so
machse Rund
line1987
line1987 | 26.05.2011
2 Antwort
@line1987
hehe danke genau das habe ich auch vor meine maus steht wegen dem jetzt ohne pferdchen da so ne frechheit ;)
minni1977
minni1977 | 26.05.2011
3 Antwort
ich check
das oftmals nicht wie das läuft , hab neulich auch was bestellt und gestern zugestellt bekommen und persönlich entgegengenommen... hab gestern abend dann ne Mail bekommen , das ich ja leider nicht zu Hause war und es bei meinen Nachbarn abgegeben wurde !!! Würde mich da an deiner Stelle auch beschweren !!!!
corazon_
corazon_ | 26.05.2011
4 Antwort
Das
ist ja so typisch! Wohnt ihr zufällig in nem Haus ohne Aufzug? Weil das kennt man ja...
Polly1748
Polly1748 | 26.05.2011
5 Antwort
@Polly1748
nein aber wir sind nur ein 4 parteienhaus leider wohne ich im ersten stock meinst das war zuviel?^^
minni1977
minni1977 | 26.05.2011
6 Antwort
@minni1977
Jap! Ich kenne da Fahrer, denen ist sogar der Weg zum Briefkasten zu weit!!! Grrrr...
Polly1748
Polly1748 | 26.05.2011
7 Antwort
@Polly1748
dieser verein ist einfach zum der und hermes. Bei unserem DHL Fahrer hab ich NIE Probleme
minni1977
minni1977 | 26.05.2011
8 Antwort
@minni1977
Sehe ich ganz genau so! DHL, auch die normale Post, die rennt sogar unsere Gartentreppe hoch, wenn sie mich sieht... Die anderen Vereine arbeiten auf Zeit und das merkt man total!
Polly1748
Polly1748 | 26.05.2011
9 Antwort
wir sind auch imnmer die Deppen
Weil wir im EG wohnen, klingeln die Zusteller immer erst mal bei uns und sagen, die Nachbarn wären nicht da. Wir haben aber mal durchs Fenster gesehen, dass die teilweise gar nicht erst bei den Nachbarn klingeln. Da bei uns im Haus nix wegkommt, unterschreiben wir dann zwar für die Pakete, sagen den Zustellern aber, dass sie es bitte selber nach oben tragen und vor die Tür stellen sollen. Finden die dann immer ganz toll ;-) Zumal die gerne zur Mittagsschlafzeit kommen...
Sicuri
Sicuri | 26.05.2011
10 Antwort
@Polly1748
ich scharre hier schon mit den hufen kanns nicht erwarten die morgen an die strippe zu kriegen und wehe dem wenn die das nicht neu anliefern dann is aber was los
minni1977
minni1977 | 26.05.2011
11 Antwort
...
Kenn ich. Bei mri war noch ncith mal ein Zettel drin. Hab durch Zufall im Internet gesehen, dass es da war. Der Typ wollts mir zuerst ohne Zettel auchnicht geben. Und ich war den Tag auch zu Hause!!! Deren Fahrer sind einfach faul....
kathy83
kathy83 | 26.05.2011
12 Antwort
@minni1977
tu das! Anders kriegt man das nicht in den Griff! Dafür zahlst du ja den Versand!
Polly1748
Polly1748 | 26.05.2011
13 Antwort
@kathy83
na das macht mut ich hab nämlich auch keinen zettel nur über die sendungsverfolgung im inet hab ich da gesehen grrrr na wartet morgen ab^^
minni1977
minni1977 | 26.05.2011
14 Antwort
@minni1977
Ja ich bin ihm fast übern Tresen gesprungen. Er meinte er wüsstejetzt nicht ob ich es wäre... Hallo?? Ich hatte meinen Perso vorgelegt und auf dem Paket stand mein Name... Er rif dann den Fahrer der Tour an und der meinte: WORTLAUT Lautsprecher war an: JA DAS KANN SCHON SEIN, ICH HABE SEIT NER WOCHE DIE ZETTEL NICHT MEHR!DIE WAREN ALLE! WAAHHHHHH da fehlts mir echt....
kathy83
kathy83 | 26.05.2011
15 Antwort
@kathy83
jaaaaa klasse gib mir mehr Munition für morgen^^ das ist der hammer mal schaun was ich zu hören bekomm ich halt dich mal auf dem laufenden ok?grins
minni1977
minni1977 | 26.05.2011
16 Antwort
@minni1977
MAch das, bin mal gespannt was denen einfällt! :-)
kathy83
kathy83 | 26.05.2011
17 Antwort
kenn ich
aber von dhl, meine bekannten haben sich immer beschwert, dass päckkchen zu denen zurück kamen. ich hätte die nicht geholt. hallo? ich wusste nicht mal, dass ich welche bekommen sollte. keine karte im kasten, keiner klingelte an der tür. die haben das gleich zurückgehen lassen. ich weiss auch nicht wie die da arbeiten. würde ich meinen job SO er ledigen wäre ich schon geflogen. hauptsache porto kassieren....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
18 Antwort
.
line1987
line1987 | 26.05.2011
19 Antwort
.
Unser DHL-Fahrer ist Gott sei dank tiptop. Aber ist schon heftig, dass die anscheinend zu faul sind, um mal ihren Arsch zur Klingel bzw. in die Etage des Empfängers zu bewegen. Hab ich bis jetzt noch nie gehört, ist einfach schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
20 Antwort
ohh man
auf jedenfall würd ich mich da beschweren wir haben hier auch so nen faulen sack. päckchen werden einfach inden briefkasten geworfen, dabei wurde immer geklingelt. haben wohl jetzt nen neuen und der ist auch zu faul, aber ist der gleiche weg zu klingel*kopfschüttel*zumal steckt das so drin, dass es jeder sehen kann und die können es einfach rausnehmen
baby-celine
baby-celine | 26.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schutz nach längerer Pillenpause
30.03.2013 | 6 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading