HILFE!

Engels_Mama2010
Engels_Mama2010
25.05.2011 | 16 Antworten
Brauche ganz dringend mal nen Rat. Mein Kleiner (fast 7 Monate) will absolut nicht schlafen bzw ist todmüde aber schreit nur. Nun liegt er zwar im bettchen aber schreit immer wieder! habt ihr ne ahnung was das sein könnte ??? mache mir voll sorgen. ( hat ziemlichen schnuppfen)

Danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@ all
huhu also war zwischenzeitlich nochmal beim doc, die meinte es wären die zähne ... er hat unten beide schneidezähne auf einmal bekommen u im moment drücken sich oben 2spitzchen durch. er beist auf allem rum und ist dermaßen unzufrieden mit sich selber das is schon manchmal witzig. vor allem beginnt er grad zu krabbeln aber wenns dann nimme geht kraft weg ist und dann noch die zähnchen weh tun das mag er gar nicht u dann wird eben gebrüllt wies nur geht. gebe ihm im mom vor dem schlafen gehen dentinox und wenns ganz arg ist benuron saft. na die letzten 2 nächte hat er ca 9 std durchgeschlafen:) Danke euch für die antworten.
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 27.05.2011
15 Antwort
...
Oh das kenne ich meine Nacht war auch sehr kurz meine ist 7 3/4 Monate alt. Sie lag um 21Uhr im Bett dann kam sie um 23Uhr und dann von 0-2:30Uhr nicht am schreien aber am meckern und total unzufrieden. Ich habe habe ihr dann auch Zahnungsgel drauf gemacht und dann einen Zäpfchen. Sie war dann besser drauf und lag im Bett und erzählte uns einen. Sie schlief dann wieder von alleine wieder ein. Kam aber um 5Uhr dann wieder und ist seit 7Uhr wieder fit. Ich sehe und fühle keinen Zahn aber ich sehe das der Gaumen total dick ist. Bei uns ist es schon die 3. Nacht in Folge und ich bin fix und alle. Ich lege mich dann mittag mit ihr zusammen hin sonst würde ich es gar nicht aushalten :D
Mel2404
Mel2404 | 26.05.2011
14 Antwort
...
Meine hatte das auch gerade auch - Sie ist ebenfalls 7 Monate. Sie hatte auch Schnupfen und hat dann Zähne bekommen. Zwei kleine weiße Blitzer ... nun ist Sie wieder ganz normal. Ich habe Ihr Zahnungsgel drauf geschmiert und ein wenig Nurofen gegeben, weil Sie sich auf der Hand rumbiss. Sie hatte starke Schmerzen ... wusste mir keinen anderen Rat, weil Sie so geschrien hat. Dann beruhigte Sie sich schnell.
deeley
deeley | 26.05.2011
13 Antwort
@darkangel77
nee wenn sie krank sind dann nicht schreien lassen ist klar. hatte das in klammern überlesen erst später wollte aber mein text nicht nochmal schreiben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
12 Antwort
..
Schreien lassen...na super! Mamas Nähe in Zeiten von Krankheiten ist nie verkehrt. Da kann man die Kleinen schon mal verwöhnen
darkangel77
darkangel77 | 26.05.2011
11 Antwort
..
zähne? ich würd ihn schreien lassen ein weilchen vielleicht schreit er sich ja in schlaf. oder mit zu dir ins bett nehmen. läufst damit aber gefahr das er dann jeden abend schreit weil er zu dir ins bett möchte und das wieder abgewöhnen ist kein spaß du kannst ihn aber auch was vorlesen singen kassette anmachen mit ins zimmer gehen probier es aus du kennst dein kleinen am besten.. meine mittlere musste ich schreien lassen mit meiner großen hatte ich sowas zum glück nicht meine kleine muss vorher noch ne kuschelrunde machen.. hoffe konnte dir weiterhelfen meiner mittleren hat zum beispiel kassette und nen licht geholfen. schnupfen bekommt er vielleicht kaum luft mach mal naseputzen und kamillentee neben bettchen stellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
10 Antwort
@Engels_Mama2010
Vllt kommt er mit Kamistad besser aus. Das ist auch ein Gel. Ich weiß aber nicht, ob es die selben Wirkstoffe wie Dentinox hat. Es ist aber auch gegen das Zahnen. LG und gute Nacht :)
teeenyMama
teeenyMama | 26.05.2011
9 Antwort
@teenymama
osanit verträgt er nicht bzw schlagen nicht an. dentinox bin ich mir net sicher , ich benutz es zwar bei ihm aber ich glaub das es immer schwerer wirkt. u beisring möcht er net schon gar nicht wenn er kalt ist. das is tobsuchtsanfall vorprogrammiert. u bin mir eben nich so sicher ob es am zahnen liegt. naja er hat vorhin ja benuron bekommen u hat noch fencheltee getrunken nun schläft er. :) das werd ich jetzt auch machen. Danke
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 25.05.2011
8 Antwort
Wenn er zahnt...
dann weißt du ja woran es liegt. Hast du schon Weißheitszähne bekommen? Wenn ja, weißt du ja, wie schmerzhaft das durchdringen eines Zahnes ist. Die lindernden Schmerzmittel schlagen bei den Kindern unterschiedlich an, bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer und bei manchen Kindern gar nicht. Habe Geduld und sei für dein Würmchen da. Vllt bringt ein Sparziergang das nächste Mal was. Hast du es mal mit einem Beißring, Osanit Kügelchen oder Dentinoxgel versucht? LG
teeenyMama
teeenyMama | 25.05.2011
7 Antwort
@Engels_Mama2010
ich will/ wollte dich auch nicht angreifen ! ja, bevor man was falsches tut lieber hier nachfragen, ganz klar , nur meine pers. Meinung ist eben dsas ICH ein so kleiners Kind nicht schreien lassen würde, ABER das ist auch nur MEINE Meinung ! wünsche dir das es schnell besser wird und ihr erholsamere Tage bekommt ! LG Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.05.2011
6 Antwort
@fabian22122007
nasentropfen bekommt er. ebenso benuron saft u dentinox gegen das zahnen. und sorry das ich net die ganze zeit bei ihm bin. bevor ich mist bau vor lauter gestresst , müde usw sein , setze ich mich lieber ne weile weg u lass ihn mal brüllen ! er liegt höher , hat schnupfentropfen bekommen ebenso vor ner std benuron saft u dentinox und tee. danke trotzdem
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 25.05.2011
5 Antwort
@Engels_Mama2010
"um rat gefragt" und ja, DAS war MEIN Rat , kein Baby schreit 24 Stunden am Stück , er hat Schnupfen, die Nase zu , kann nicht atmen, was sollen wir dir denn da raten er braucht vielleicht Nasentropfen und eben seine Mama !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.05.2011
4 Antwort
@banyw1984
hmmm hab ich bis jetzt versucht aber brauch jetzt auch grad ma bissl ruhe. hab gerade gesehen das er eingeschlafen ist. erkältet ist er nicht war ja erst bei der kinderärztin zur u5. sie meinte der schnuppfen käme vom zahnen das komische ist das er diese komische zeit hat seit er diese globuli von der ärztin bekommen hat. sie sagte mir nicht was es ist meinte nur es würde ihm helfen. seither wird jede nacht anstrengender .... die ärztin meint aber das wär net so schlimm und das der kleine net wegen den globuli so ragiert. naja wie gesagt nun ist er eingeschlafen. danke aber trotzdem!
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 25.05.2011
3 Antwort
ähmmm sry
das ich mal ein paar minuten vor dem pc sitze wenn ich davor 24 std nur babygeschrei hatte. keioner kann mir sagen das er dann nich mal luft braucht!!!! brauch keine anweisung was ich zu tun habe , sondern habe um rat gefragt was es sein kann!!!
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 25.05.2011
2 Antwort
...
denkemal das ihm die erkältung nicht schlafen lässt wenn er die nase u hat und hustet usw niem ihn einfach mal auf den arm und schmuse eine zeit mt ihm das tutu ihm gut und vieleicht schläft er bei dir ein mus sich bei meinenkleinen auch machen wenn er krank ist und dann schläft er und er ist auch 7mon
banyw1984
banyw1984 | 25.05.2011
1 Antwort
wenn meine Kinder schreien bin ich IMMER bei ihnen
egal in welchem Alter, und nicht am PC !!!!! er braucht DICH, seine Mama , er ist erst 7 Monate alt ! und er hat Schnupfen , da braucht er dich sowieso dringend weil ihm das atmen schwerfällt !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading