Pilzinfektion der Scheide?

KIKIUNDMIA
KIKIUNDMIA
24.05.2011 | 3 Antworten
Hallo Mamis,

meine Tochter hat seit 2 Tagen sehr viele kleine rote Pickel an deR Scheide. Aber nur an den Scharmlippen und nicht am After. Sie hat in den letzten Tagen sehr viel Apfelsaft getrunken und Trauben gegessen.
Weiß jetzt nciht ob es davon ist, oder doch ein Pilz!!! Wie sieht denn eine Pilzinfektion an der Scheide aus????

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
gute frage... meine kleine hat auch ein paar auf den schamlippen gehabt außen...vielleicht kommt es vom schwitzen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
2 Antwort
mein sohn
hatte das mal am hoden und am po und da waren ganz viele kleine weiße stippen zu sehen und die umgebung war knallrot ... manche stellen waren auch etwas offen ... geh doch mal mit ihr zum kinderarzt, da bekommst du dann ne pilzsalbe und dann is das innerhalb von 2 tagen weg, es kann aber auch wirklich sein, das sie einfach wund geworden ist, weil der urin saurer war, aber aus soner wundheit wird auch mal ganz schnell ein pilz ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 24.05.2011
3 Antwort
hi
Mia hat das auch ab und an ... grad wenn es so heiß is u sie schwitzt in der windel oder eben viel obst gegessen hat! würde mal noch bis donnerstag abwarten u dann zum doc gehen hast du die ahnung ob es juckt? ... googel mal nach bilder bei pilzinfektionen im schambereich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Pilzinfektion, ja oder nein?
26.05.2015 | 13 Antworten
wucherung in der scheide
20.07.2013 | 3 Antworten
hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading