Neurodermitis

julchen751986
julchen751986
10.05.2011 | 7 Antworten
hallo ich bin julia bin neu hier
ich habe vor 9 wochen ein kind gekriegt und ihre haut ist rau seit sie 3 wochen alt ist jetzt kam die diagnose das sie neurodermitis hat anfang . das war ein schock für mich . ich weiss garnicht was auf mich zu kommt . habt ihr erfahrung damit . was bedeutet das für mein kind danke ihr lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei meinem
Racker wurde mit 4 monaten auch Neurodermitis diagnostiziert. Er hat eine rückfettende Basissalbe verschrieben bekommen. Damit fahren wir seitdem sehr gut. Er hat nur noch selten Schübe und starken Ausschlag. Die Basissalbe bekommt er täglich morgens und abends und die andere nach Bedarf. Alles andere mß man ausprobieren wie es vertragen wird. Hoffe Dein Zwerg hat das gleiche Glück wie mein SChatz ;) LG Simone
SimSim1
SimSim1 | 10.05.2011
2 Antwort
Neurodermitis
Hallo Julia ich habe auch vor 4 Monaten unsere Maus zur Welt gebracht sie hatte auch kinder Neurodermitis haben eine Creme bekommen die heißt Pflegebasis 5 kann man in Osnabrück bestellen wenn du interesse hast kann ich dir die Adresse und Telefonnummer durchgeben ???!!! Bei unserer Maus ist es weg ;-) Liebe Grüße
Mia2011
Mia2011 | 10.05.2011
3 Antwort
@Mia2011
klar hätte ich interesse . ich habe noch eine frage ist ekzem das gleiche wie neurodermites??? und geht neurodermites wieder weg oder ist es unheilbar???
julchen751986
julchen751986 | 10.05.2011
4 Antwort
Neurodemitis
@julchen751986 die fabrik heißt Pekur Hautpflege-Produkte nach einem neuen Konzept Inh.Marianne Kuper Hermann-Müller-Straße16 49124Georgsmarienhütte Tel.05401-3475-0 e-mail service@pekur-online.de Internetadresse www.pekur-online.de creme heißt basispflege 5 Zeiten mon.14.-18.30 die.10-14 und dann bis 18.30uhr mit. so wie dienstag don. auch so wie dienstag frei.von 14uhr bis 17uhr sam.10uhr - 12uhr und ekzem ist eine juckreiz mit roten flecken gehört aber nicht zu neurodemitis so weit ich weiß... wünsche noch einen schönen abend liebe grüße Mia2011
Mia2011
Mia2011 | 10.05.2011
5 Antwort
@julchen751986
Ekzem nennt man die wunden Stellen auch bei Neurodermitis. Es kann gut sein, das man irgendwann keine Schübe mehr hat. Bei meinem Schatz sieht es ja fast so aus. Der Körper des Menschen ädert sich ja auch alle paar Jahre von daher ist tes möglich das man irgendwann ohne Symptome lebt.
SimSim1
SimSim1 | 11.05.2011
6 Antwort
@Mia2011
Die werde ich wohl auch mal ausprobieren. Danke für den Tip und die Infos LG Simone
SimSim1
SimSim1 | 11.05.2011
7 Antwort
neurodemitis
Bitte bitte hoffe nur das sie auch bei euren Kindern helfen würde mich um info freuen wie es angeschlagen hat ... liebe grüße
Mia2011
Mia2011 | 11.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Neurodermitis in der Schwangerschaft!?
06.11.2014 | 4 Antworten
Mit Neurodermitis ins Schwimmbad?
19.06.2014 | 10 Antworten
Neurodermitis/Schuppenflechte Erwachsene
27.01.2014 | 28 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Neurodermitis bei Babys
29.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading