HERPES bei 11Monate alten Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2011 | 2 Antworten
Bin verzweifelt, am so sind wir zur ki Ärztin weil die kleine Bläschen im Mund hatte, wir haben nuriflex und und herviros bekommen, gestern, weil keine Besserung haben wir zovirax bekommen heute morgen sind aussen wieder 3 Bläschen dazugekommen, wir haben brüllende schlaflose nachte, die kleine tut mir so leid und ich hab Angst dass es schlimmer wird...habt ihr Erfahrung wann nach zovirax Besserung eintreten soll? Sind am überlegen morgen ins kh zu schauen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Kilian09
Fieber hatte sie keines.....ich nehme an das sie das vom einkaufswagerl hat, da hat sie den griff abgeschleckt :-(. ja werden heute abend oder morgen ins kh fahren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
1 Antwort
Die arme!
Dachte eigtentlich das wenn sie den herpesvirus bekommen das sie dann das drei tage fieber haben! Aber es geht anscheinend auch anders, woher sie das wohl hat, ist ja auch nicht so einfach sich anzustecken damit! Würde auch das woanders noch ansehen lassen, wenn sie wieder was dazubekommen hat obwohl ihr schon das mittel nehmt, hast mal beim arzt nachgefragt ob das sein kann????
Kilian09
Kilian09 | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

baby 11monate isst nichts
21.11.2014 | 12 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
18.01.2012 | 13 Antworten
Baby hat Herpes
01.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading