vorhin beim kinderarzt

naco
naco
01.04.2011 | 11 Antworten
hallo

ich war grad zur u3 mit meiner maus. da war ein kind im wartezimmer auf der wickelkommode, dass eine art plastiktüte über den penis geklebt hatte. so ein plastiktütenschlauch. hatte mich nicht grtraut die mutter zu fragen was das ist. vllt weiß ja eine von euch bescheid?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
beutel
hallo.das ist für eine urinprobe bei babys und kleinkindern die noch nicht auf die toilette gehen.das wir z.b bei unerklärlichem fieber oder bei anzeichen einen harnweginfekts gemacht.
nicos_mami
nicos_mami | 01.04.2011
10 Antwort
hallo
jap haben wir auch schon gehabt :)...der kleine mann muss pipi abgeben :)..ist net schlimm das schlimmste is die warterei...lol
09mama
09mama | 01.04.2011
9 Antwort
ja,
das leuchtet ein. danke:)
naco
naco | 01.04.2011
8 Antwort
das war bestimmt ein beutelchen für ne urinprobe :-)
hatte alina mit nem halben jahr auch schon dran...wegen blasenentzündung!
Supermami_2008
Supermami_2008 | 01.04.2011
7 Antwort
urinbeutel
FÜr ne probe
Smilieute
Smilieute | 01.04.2011
6 Antwort
Ein Urinbeutel
ist das... Damit wird der Urin des kleinen Jungen aufgefangen um einen Urintest machen zu können... Also nix Schlimmes :-)
Angela_U
Angela_U | 01.04.2011
5 Antwort
mein sohn hatte im
krankenhaus auch so ine tüte drauf geklept das war als die mal ne urin probe brauchten. vielleicht war es ja deswegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
4 Antwort
Das
war ein Urinbeutel. So kleine können ja noch nicht in den Becher pullern für eine Urinprobe.
leni-2231
leni-2231 | 01.04.2011
3 Antwort
....
das wir ein urinbeutel gewesen sein . lg
sunny070
sunny070 | 01.04.2011
2 Antwort
lol
das ist für die urinprobe. bei jungs geht das einfacher als bei mädchen. das kommt dran, um den urin aufzufangen, weil babys noch nciht in den becher pieseln können.
Saridia
Saridia | 01.04.2011
1 Antwort
Hi
bestimmt zur Uringewinnung.
SrSteffi
SrSteffi | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading