bitte um rat!

looney01
looney01
29.03.2011 | 13 Antworten
mein sohn ist 7 monate tagsüber wenn er schläft ohne geschrei abends schreit er wie verrückt er schläft 2-3 min dann schreit er los hat augen zu bekomm ihn auch schwer wach nachts geht das auch so 30 -60 min schlaf dan wieder geschrei weis nicht was er hat er hatte am freitag und samstag so magen darm efect erbochen durchfall .. ja jetzt nur noch etwas husten und nase zu essen tut er tirnken auch ja was kann ich machen ja zwei zähne hat er die nächstesn machen sich auf dem weg er sabbert wieder viel .. danke für eure tipps ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hols dir aus der apo
und dann gib eine rezept nachträglich ab bekommste geld zurück. oder erst rezept holen dann zu apo
mammmmi82
mammmmi82 | 29.03.2011
12 Antwort
@looney01
apo und der arzt verschreibt es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
11 Antwort
@Jasminchen86
ok bekomm ich die so in der apotheke ja oder mit rezept werd das mal ausprobieren... danke dir
looney01
looney01 | 29.03.2011
10 Antwort
@looney01
das ist gut wenn die mäuse erkältet sind und viele nehmen es auch wenn die babys zahnen das beruhigt die nacht und sie können entspannter schlafen. Viburcol N Suppositorien eignen sich zur Linderung von Unruhezuständen und zur Besserung der Beschwerden bei Erkältungskrankheiten im Säuglings- und Kindesalter. Die Anwendungsgebiete von Viburcol N Zäpfchen entsprechen einer homöopathischen Anwendung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
9 Antwort
@Jasminchen86
was ist das Viburcol? er hat gestern abend ibuprofen zäpchen bekommen die haben nciht geholfen..
looney01
looney01 | 29.03.2011
8 Antwort
mh
ich hatte immer nen ordner unter der matratze gelegt das hat gut geholfen, und auf ein feuchtes tuch japanischesöl gut für die athemwege. aber du sagst ja er hate nen magendarm problem gehabt es kann ja vorkommen das mans noch mal bekommt, am besten alles desinfezieren damit die viren weg sind. gegen zahnen hilft ein zahnungsgel oder ein schmerzzäpfchen. du sasgt er hat schon zwei die unteren denk ich mal, dann müssten jetzt oben zwei kommen und die tun sau mässig weh da musste ein wenig gedult haben und viel liebe kuscheln und so. bei uns hat nur zäpfchen geholfen oder fiebersaft da sie das zäpfchen oft rausdrückt. wenn er erst mal wieder fit ist wirds bestimmt besser. gute besserung
mammmmi82
mammmmi82 | 29.03.2011
7 Antwort
@looney01
dan werden es die zähne sein maus..... weisst ja durchs zahnen sind die kleinen anfälliger fürs krank werden.... ich würds mal mit Viburcol versuchen das beruhigt ihn etwas in der nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
6 Antwort
@Jasminchen86
ja von babix hab ich auch gehört soll gut sien ja nase hat er nicht mehr so zu dadran liegt es nicht denn auf dem arm schläft er dann auch nciht weiter schreit weiter rum ganz komisch
looney01
looney01 | 29.03.2011
5 Antwort
@looney01
wenn er das näschen zu hat mach ein kissen untere matraze, es gibt babix damit kannst du ihn etwas einreiben das erleichtert ihn das atmen durch die nase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
4 Antwort
@minni1977
hi ja das hab ich auch gemacht mit dem kissen also nase ist nciht mehr so zu läuft tagsübe rnur manchmal ja nasentropfen und hustensaft bekommt er ...
looney01
looney01 | 29.03.2011
3 Antwort
@Ijoo
mittags schläft er 1 std und um 10-11 nochmal ne std ohne probleme nur abends / nachts nicht..
looney01
looney01 | 29.03.2011
2 Antwort
Nabend...
wie schläft er denn am Tage?
Ijoo
Ijoo | 29.03.2011
1 Antwort
das
kann von der zuen nase kommen hatte meine dann auch lass dir nasentropfen aufschreiben und stell das kopfteil ein wenig hoch ich hatte ein kissen unter der matraze das half auch ein wenig.
minni1977
minni1977 | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE (Windei)
09.03.2008 | 10 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading