⎯ Wir lieben Familie ⎯

Welche Sonnencreme nehmt ihr für eure Babys?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2011 | 3 Antworten
Jetzt scheint ja wieder öfter die Sonne und man ist mehr draußen also sollte die Haut von den Kleinen auch geschützt sein. Auf welche Sonnencreme schwört ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bübchen
sonnenschutz 50 plus .
playagirl333
playagirl333 | 23.03.2011
2 Antwort
wir
haben die von CIEN . Bin damit sehr zufrieden. Lässt sich gut verteilen und riecht nicht so arg, zieht recht schnell ein. Bei Stiftung Ökotest und Warentest mit gut abgeschnitten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
3 Antwort
....
Aus dem LIDL wurde auch bei Stiftung Warentest gut getestet und kostet keine Welt ;) GLG
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 23.03.2011

ERFAHRE MEHR:

hautunverträglich nach der sonne?
22.08.2011 | 15 Antworten
WELCHE BABYNAHRUNG NEHMT IHR?
05.01.2011 | 9 Antworten
abfärbende sonnencreme
29.06.2010 | 12 Antworten
wie nehmt ihr ab?
29.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x