⎯ Wir lieben Familie ⎯

Humana HA 1?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2011 | 1 Antwort
HALLO IHR LIEBEN
ICH HABE EIN PROBLEMM MEINE TOCHTER IST 3 WOCHEN ALT SIE APTIMIL 1 BEKOMMEN UND HAT AUCH EINMAL BABYAKNE BEKOMMEN UNS DAS ZIEMLICH DOLL MEINE HEBI MEINTE ES SEI BABYAKNE , WAR HEUTE BEIM KINDERARZT UND SIE SAGTE ZU UNS WAS IST DAS DEN ;WIR BABYAKNE . sie meinte nein auf kein fall die meinte unsere süsse verträgt aptamil nahrung nicht und sollen HA nahrung holen wir haben humana 1 ha geholt und wollte jetzt wissen habt ihr erfahrung mit der nahrung gemacht ? und was findet ihr als eine gute baby nahrung? danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wir mussten bei unsrer kleinen die nahrung umstellen weil sie immer die flasche in hohem bogen erbrochen hatte . wir sind dann bei humana geblieben und wir finden die echt klasse . vor allem ist es ein deutsches produkt, in deutschland hergestellt, also noch was gutes für unsre wirtschaft dazu .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Humana Heilnahrung
05.04.2011 | 15 Antworten
humana SL
05.11.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x