Humana HA 1?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2011 | 1 Antwort
HALLO IHR LIEBEN
ICH HABE EIN PROBLEMM MEINE TOCHTER IST 3 WOCHEN ALT SIE APTIMIL 1 BEKOMMEN UND HAT AUCH EINMAL BABYAKNE BEKOMMEN UNS DAS ZIEMLICH DOLL MEINE HEBI MEINTE ES SEI BABYAKNE , WAR HEUTE BEIM KINDERARZT UND SIE SAGTE ZU UNS WAS IST DAS DEN ;WIR BABYAKNE . sie meinte nein auf kein fall die meinte unsere süsse verträgt aptamil nahrung nicht und sollen HA nahrung holen wir haben humana 1 ha geholt und wollte jetzt wissen habt ihr erfahrung mit der nahrung gemacht ? und was findet ihr als eine gute baby nahrung? danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wir mussten bei unsrer kleinen die nahrung umstellen weil sie immer die flasche in hohem bogen erbrochen hatte ... wir sind dann bei humana geblieben und wir finden die echt klasse ... vor allem ist es ein deutsches produkt, in deutschland hergestellt, also noch was gutes für unsre wirtschaft dazu ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Humana Heilnahrung
05.04.2011 | 15 Antworten
humana SL
05.11.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading