hilfe mein kind will nicht schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2011 | 22 Antworten
hallo mamis,

mein sohn 10 monate hat fieber (39, 3). er hat schon ein zäpfchen bekommen. allerdings will er nicht schlafen. er ist putz munter und aufgedreht ob wohl wir leise und ruhig waren. was kann ich tuen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
ich glaub
gar nichts, wenn meiner hochfiebert schläft er zeitweise aber hat dann auch äh hochmotiviert phasen. ich hab mich dann meistens drauf eingestellt und ruhig mit ihm gespielt, bücher angeschaut oder autos geparkt... nachts um 3... hab mir gedacht ein glückliches kind wird bestimmt schneller gesund... auch wenn das jetzt blöd klingt der schlafrhythmus hats dann im endeffekt auch nicht durcheinander gebracht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
21 Antwort
@Chrissy-Mami
Mach dir nichts draus. Hoffe für dich, das ihr 2 doch noch schlafen könnt, ansonsten nimm ihn einfach mal mit in dein Bett, vll schläft er da gut! :)
bradipo
bradipo | 19.03.2011
20 Antwort
@Jamie2309
ich kann mich da jetzt nicht aufregen bin total erschöpft. habe schon letzte nacht kaum geschlafen weil er seit gestern abend fieber hat. und sowie es bis jetzt aussieht wird das eine sehr lange nacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
19 Antwort
omg
hauptsache angreifen, es war ne stink normale frage wo sie tips braucht. Naja aber gibt hier halt schon paar solche super mama s. @chrissy-Mami wenne r net schlafen mag und aufgedreht is mit ihm vielleicht noch nen buch anschauen oder lesen so das er vielleicht bisschen runter kommt, oder wie schon jemand schreib kuscheln. GLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
18 Antwort
@Jamie2309
Ich glaub, ich weiß was du meinst. Selbst sagen, andere stellen "merkwürdige" Fragen, aber es selbst tun :-D ... ABER: Das Forum ist zum Fragen da und jede Frage kann einem weiterhelfen, selbst wenn sie für nen anderen komisch ist!
bradipo
bradipo | 19.03.2011
17 Antwort
@chrissy-Mami
kein ding... aber ich finde es halt nur komisch... ich kann sowas eig nicht verstehen... auch wenn du heute 10mal online gewesen werst, sie ist nicht besser
Jamie2309
Jamie2309 | 19.03.2011
16 Antwort
@NatiundStella
naja... ich würde auch sagen das ich eine gute mutter bin, den eig ist es jede mutter auf ihre art, aber wenn du dir mal deine fragen anschaust, die sind auch manchmal sehr komisch... weiße ich finde mamiweb ist ein forum wo man seine fragen stellen soll... naja ich sag jetzt glaube ich nix mehr... würde nur böse rüber kommen deswegen lasse ich es... ich will dich nicht angreifen, aber ich finds halt komisch... und naja ich sage auch immer meine meinung
Jamie2309
Jamie2309 | 19.03.2011
15 Antwort
@Jamie2309
ich bin jetzt das erstmal on heute. ansonsten habe ich mich nur um meinen schatz gekümmert. bin jetzt hunde müde und wollte nur tips wie ich ihm helfen kann. danke dir für deine unterstützung =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
14 Antwort
@NatiundStella
Naja, die Art wie du es geschrieben hast, war nicht gerade "nett"
bradipo
bradipo | 19.03.2011
13 Antwort
@Jamie2309
sagen wir es mal so...ich bin keine supermami, aber ich tu mein bestes und kann von mir behaupten das ich ne gute mami bin, die auch weiss was sie tut!....und wie schon gesagt, wenn mein kind nicht schlafen kann, weil es krank ist oder fiebert dann bin ich bei ihm und nicht am pc!.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
12 Antwort
@bradipo
wo habe ich sie denn angemacht?....sie hat gefragt und ich habe geantwortet, ich meine, manche fragen liegen nun wirklich auch der zunge....wenn mein kind nicht schlafen möchte oder kann, dann bin ich bei ihm und nicht am pc!....das sollte auf keinen fall böse rüber kommen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
11 Antwort
@NatiundStella
naja aber vllt braucht sie einfach nur tips... kann ja nicht jede sogut sein wie du xD Manchmal kommt es mir sovor als werst du super mama, machst wo alles richtig....Aber wie du weißt, denke ich schon das sie einfach nur hilfe sucht und dafür ist mamaiweb da.. & ich hoffe und denke mal nicht das sie am rum chatten ist, wenn es den kleinen mann nicht gut geht... und ja du bist immer online auch wenn du vllt nicht immer antwortes..
Jamie2309
Jamie2309 | 19.03.2011
10 Antwort
kuscheln!!
;)
larajoy666
larajoy666 | 19.03.2011
9 Antwort
@NatiundStella
vll war sie heute beim arzt? Hör doch auf, sie anzumachen, sie hat eine normale Frage gestellt, mensch.. Leg dich mit dem Kleinen hin, oder lauf ein wenig mit ihm durch die Wohnung..Früher oder später wird der Kleine Mann dann auch einschlafen :)
bradipo
bradipo | 19.03.2011
8 Antwort
@Jamie2309
weisst du, ich war nur dann hier wenn meine tochter geschlafen hat...sie hat viel nähe von mir bekommen und ich war auch weniger hier!...wie du wissen müsstest ist mein pc immer an, aber ich nicht immer da....wenn ich merke mein kind möchte nicht schlafen und braucht nicht, werde ich mit sicherheit nicht bei mamiweb rumchatten..sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
7 Antwort
@Chrissy-Mami
das er fiebert schreibst du nun schon das zweite mal und ich meine auch eher die frage, das er nicht schlafen möchte....na dann frag ich mich , warum du hier sitzt und nicht beim deinem sohn bist...er braucht dich nun! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
6 Antwort
@NatiundStella
letztes wo dein kind krank war, warst du auch online... sie brauch vllt einfach nur ein paar tips... ich will dich nicht angreifen, aber du schreibst mach dein pc aus, warum warst du den immer online? wo deine kleine maus so krank war? wieder sprüche...
Jamie2309
Jamie2309 | 19.03.2011
5 Antwort
@NatiundStella
ich habe erst diese nacht das erste mal geschrieben das mein sohn fieber hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
4 Antwort
.....
versuch ihn mit in dein bett zunehmen und kuschel den kleinen mann!! spiel auf keinen fall mit ihn, er muss sich ja auch an seine zeiten halten.. gerade wenn die kleinen krank sind brauchen sie viel viel liebe von mamiiiii.... naja ich wünsche den kleinen mann gute besserung.. und geh am besten mal mit ihm zum arzt.. vllt bekommt er auch zähne, da bekommen die kleinen meinsten fieber, also so ist es bei meinen sohn
Jamie2309
Jamie2309 | 19.03.2011
3 Antwort
Hallo
Warte bis das Fieber runter geht, dann wird er sicher bald müde. Ich kenn das von Sophia, die wird bei Fieber auch immer komplett munter und hyperaktiv also eigentlich das GEgenteil von dem was man sich von einem fiebernden Kind erwarten würde. Meistens kommt dann aber die Müdigkeit wenn das Fieber sinkt, leg dich mit deinem Kleinen hin und lass ihn halt noch etwas im Bett rumturnen so hab ich das bei Sophia immer gemacht wenn sie dann müde wurde hat sie sich zu mir gekuschelt und war gleich mal eingeschlafen. lg und gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kind schläft nicht durch, 2,5 jahre
18.07.2013 | 3 Antworten
Kind will nur schlafen
20.02.2013 | 7 Antworten
kind will nicht mehr im bett schlafen
27.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading