Grabstein für Sternenkind

Karolina83
Karolina83
16.03.2011 | 10 Antworten
Morgen ihr lieben
Wir mussten unsere kleine Prinzessin in der 22ssw zu den sternen gehen lassen :( . Es ist sehr schwer für uns damit klar zu kommen .. haben sie gestern Beerdigen lassen in einer sammelgrabstelle für sternchen .Wollen ihr grab jetzt noch verschönern mit einem grossen Engel als stein , habe im mom noch keine kraft mich um alles zu kümmern , wollte erstmal hier fragen was sowas kosten würde ..Hat jemand gleiche erfahrungen machen müssen und kann mir da vielleicht tips oder ratschläge geben ?Wäre sehr dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hey
erstmal mein teifstes beileid tut mir wirklich gabz arg leid, das ihr das erlben musstet. Wünsche euch ganz viel kraft♥♥ Leider kann ich dir da net weiter helfen, hatte zwar das delbe durch aber unser sternchen hat kein grabstein leider. Aber ich hoffe dir kann jemand weiter helfen. Fühl dich ganz lieb gedrückt GGGLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
9 Antwort
tut mir leid und fühl dich gedrückt
ich musste letztes jahr meine tochter auch in die sterne gehn lassen sie war 14 tage alt, also wir haben kein sammel garb sie hat ein eigenes grab also wir haben erst mal ein holz kreuz genommen und nach einem ahlben jahr haben wir dann ein grabstein drauf gemacht ein hert der hat 1260 euro gekostet, aber es komm auf den sein metz an musst dich beraten lassen lg
ladynicole20
ladynicole20 | 16.03.2011
8 Antwort
fühl dich gedrückt
das tut mir sehr leid für euch. ich wünsche euch viel Kraft. Da fehlen mir echt die worte weil man sowas überhaupt nicht verstehen kann. Lg
jazz83
jazz83 | 16.03.2011
7 Antwort
....
Es tut mir sehr leid für Euch ... ehrlich. Ach Gott ... *umarm*. Ich finde es aber toll, dass man seine Kind heutzutage beerdigen darf - ich weiß von meiner Mutter, dass man es bei Ihr damals anders gemacht hat. Ich wünsche Euch ganz viel KRAFT und ZUVERSICHT.
deeley
deeley | 16.03.2011
6 Antwort
.............................
Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Es tut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche euch alle Kraftder Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
5 Antwort
*fühl dich gedrückt*
mein herzlichstest beileid, es tut mir sooo leid für euch!!!! ich kenn diesen schmerz, und den wünscht man niemanden. es ist einfach nur unfähr!!! ich leide mit dir!!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 16.03.2011
4 Antwort
So traurig
Ich habe keine Ahnung von Grabsteinen, aber ich wollte dich wissen lassen, wie leid mir tut was ihr erleben musstet. Ich wünsche euch viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
das tut mir so leid
wir haben unseren Engel in der 20. SSW ziehen lassen müssen, wir konnten unser Baby aber ins Familiengrab betten... am besten geht ihr zu einem Steinmetz, der kann euch sicher weiterhelfen... ich wünsche euch alle Kraft der Welt ich weine mit euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
2 Antwort
oh
du arme du tust mir unendlich leid fühl dich mal lieb umarmt. Wegen dem Stein kann ich dir zwar keine Preise sagen aber der steinmetz bei euch vor ort müsste euch da beraten können wenn du wieder ein wenig Kraft hast. Lass das alles ersteinmal sacken und mach alles in Ruhe.Das ist sicher nicht einfach für euch
minni1977
minni1977 | 16.03.2011
1 Antwort
:::::::::
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten
Sternenkind begraben
12.04.2010 | 8 Antworten
Suche einen Spruch für mein Sternenkind
20.03.2009 | 16 Antworten
Die Reise der kleinen Seele
01.09.2008 | 4 Antworten
wer hat auch ein sternenkind?
26.08.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading