Bin so traurig

Nisi88
Nisi88
12.03.2011 | 24 Antworten
meine kleine Lea ( 8 Monate) liegt im KH.. und der papa ist bei ihr fühle mich so unnütz im Moment möchte ihr soo gerne helfen..

Ach mensch, sorry musste mich jetzt mal ausheulen..
Danke fürs zuhören ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
...
Gute Besserung!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
23 Antwort
Tut mir leid!
Ich weiß wie furchtbar es ist, wenn ein Kind im KH liegt. Mein Mann und ich haben uns damals abgewechselt - eine Nacht er, eine Nacht ich. Und du bist selber krank? Oh Mann, da fühl dich mal gedrückt! Hoffentlich geht's euch allen bald wieder gut!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
22 Antwort
@Jacky93
Les alle beiträge.... Verdacht auf hirnhautentzÜndung und sie selber ist auch krank
Smilieute
Smilieute | 12.03.2011
21 Antwort
wieso
ist deine tochter im krankenhaus? und wieso bist du nicht bei ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
20 Antwort
....
Meine Tochter war mit vier Monaten auf Verdacht wegen Hirnhautentzüngung im KH...haben sie ihr Nervenwasser entnommen? Wie lange musst du noch aufs Ergibniss warten? Ich kann dir so gut nach fühlen.... Ich wünsch dir und deiner Süssen guten Besserung und erhol dich. So wie es ist, ist es besser wenn du selber so krank bist. Die Nächte im KH sind ja auch nicht gerade erholsam als Mama. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
19 Antwort
@knisterle
danke dir ist lieb von dir
Nisi88
Nisi88 | 12.03.2011
18 Antwort
oh je
das tut mir leid. weiß genau wie du dich fühlst... ich hoffe für dich, das die zeit schnell vorbei geht... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
17 Antwort
***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
16 Antwort
@Fabienne2008
Danke dir ganz arg!
Nisi88
Nisi88 | 12.03.2011
15 Antwort
alles gute
Echt schwer...gute besserung euch
Smilieute
Smilieute | 12.03.2011
14 Antwort
Jaaa
also wenn ich in deiner Situation wäre , wäre auch mein Mann im Kh als ich . Naja hauptsache finde ich es ist jemand bei ihr und ist nicht allein im KH deine Maus .Ruhe dich auch was aus damit du wieder schnell Fit bist für deine Maus . Euch beiden wünsch ich Gute Besserung und das deine kleine schnell wieder ausm KH ist LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
13 Antwort
@katrin0502
Danke dir...
Nisi88
Nisi88 | 12.03.2011
12 Antwort
@Fabienne2008
doch ich kann morgen zu ihr aber nur mit Mundschutz..... aber das wollte ich mir auch nicht die ganze Nacht antun und ich selbst habe auch sehr hohes Fieber...ist echt schlecht..
Nisi88
Nisi88 | 12.03.2011
11 Antwort
@Nissi88
Ja aber wenn du selbst eine eitige angina hast kannst du ja wohl kaum dort bleiben sonst steckste deine kleine auch noch damit an und das wäre nicht gut .Hauptsache es ist überhaupt jemand bei ihr und es ist ja ihr Papa und nicht sonst wäre also . Und denke das Kh wäre auch nicht einverstanden wenn du dort geblieben wärst mit der angina .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
10 Antwort
ui
ich wünsch dir und deiner kleinen maus gute besserung
katrin0502
katrin0502 | 12.03.2011
9 Antwort
@hoi9
danke schön
Nisi88
Nisi88 | 12.03.2011
8 Antwort
@Fabienne2008
danke das habe ich mir auch gedacht..das kommt immer so vorwurfsvoll von den anderen rüber....
Nisi88
Nisi88 | 12.03.2011
7 Antwort
Die Mutter
hat doch selbst eine eitrige Angina also lesen wäre angebracht Nisi88 ich wünsche deiner kleinen alles gute und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
6 Antwort
verdacht auf...
hirnhautentzündung
Nisi88
Nisi88 | 12.03.2011
5 Antwort
...
was hat die kleine maus den? und warum bist du nicht im krankenhaus?
Jamie2309
Jamie2309 | 12.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading