Bauchnabel immer noch nicht richtig zu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2011 | 5 Antworten
Hey sag mal könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben was man dagegen machen kann, sie ist morgen 22 Wochen alt und hatte ganz lange das Problem das der Nabel nicht zugewachsen ist.
Dann sah er ne ganze Zeit lang so aus als sei er zu, doch eben beim wickeln hab ich gesehen, das an dem Nabel kruste rund herum ist, er ist nicht ganz auf aber halt nicht zu und eig hätte er ja schon längst zu sein sollen, oder?!?
Habt ihr das vielleicht auch gehabt und habt einen Tipp was dafür benutzen kann?
Ich wär ja schon zu ihrem KIA gegangen aber die hat Urlaub und bei uns im Dorf gibt es keinen anderen KIA und zu anderen komme ich nicht ohne Auto hin..:(

Danke schon mal für die Antworten

Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
hol dir nen wecesir puder in der apotheke, hab ich von der hebi für den nabel bekommen, ansonsten ruf doch deine hebi an die gibt dir bestimmt nen tipp. und falls du stillst mach mal muttermilch drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
4 Antwort
...
hmm, also meine haben das nicht, sind aber auch noch sehr frisch. aber meine hebi hatte spezielles puder extra für den nabel... weiß nicht in wie weit dir das vielleicht hilft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
3 Antwort
hi
also meiner hatte das auch dann hat sich raus gestellt das da eine fistel war und es musste operiert werden. LG und alles gute cihans_mama
cihans_mama
cihans_mama | 09.03.2011
2 Antwort
@hennerjan
Mmh...dann muss ich wohl noch warten bis die Ärztin ausm Urlaub kommt... Danke für die Antwort... Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
1 Antwort
hi!
sowas hatte mein kleiner auch. ich bin dann zum kinderarzt und der hat den bauchnabel dann mit einer salbe verödet. danach wars gut. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antwort
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten
Bauchnabel
18.12.2009 | 1 Antwort
Schmerzen links neben denn Bauchnabel
28.09.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading