welche windeln und fechttücher?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2011 | 22 Antworten
was nehmt ihr?
ich nehme babydream feuchttücher und windeln . oder aber die von lidl .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
die halten auch nachts trocken...
ich nehm von beautyBaby zurzeit alles :)
Stillpanic
Stillpanic | 03.03.2011
21 Antwort
hi
Wir nehmen die feuchttücher vom Elkos und Die Höschenwindeln von Babydream. Jule mag das wickeln nicht mehr..... Jule ist nur am rumzappeln.....
Bienchen76
Bienchen76 | 03.03.2011
20 Antwort
windeln
zur zeit nur die von Pampers, finde aber auch die von aldi und dm gut. Feuttücher die Lotiontücher von penaten, oder hatte letztens bei meiner mutter welche von elkos
Lydia85
Lydia85 | 03.03.2011
19 Antwort
Windeln
Nur Pampers bei den Windeln, tagsüber die Active Fit und nachts die Baby Dry und Feuchttücher die Lotiontücher von Penaten.
Blue83
Blue83 | 03.03.2011
18 Antwort
...
nehme die von babylove. feuchtüchter nehme ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
17 Antwort
achja
ich finde die babydream windeln immer so hart und unflexiebel...pampers ist schön weich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
16 Antwort
huhu
ich benutze beides von pampers
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
15 Antwort
...
ich benutzte für mausi immer ausschließlich windeln von pampers und feuchttücher von pampers oder penaten
gina87
gina87 | 03.03.2011
14 Antwort
ich auch :-)
Ich nehm auch immer vom Rossmann-oder wenn mein Vorrat zu Ende geht hol ich bei Lidl. Bin voll zufrieden
lilamima
lilamima | 03.03.2011
13 Antwort
Alles von Aldi...
bin mit den Windeln und Feuchttüchern von Aldi oder Combi super zufrieden, ich mag es nicht so gern, wenn die Feuchttücher eigentlich Trockentücher sind, und das ist bei Aldi nicht der Fall. Die Windeln von Rossmann sind auch prima, die hatte ich auch lange. Gut sind auch die Windeln vom Windelwagen, der ja von Stadt zu Stadt fährt, da werde ich wohl demnächst auch wieder kaufen...
Xinette
Xinette | 03.03.2011
12 Antwort
meiner mag die pampers auch nicht
ich hab das gefühl er mag die billigen lieber und irgendwie, find ich die auch länger "trocken". aber das ist ja bei jedem anders!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
11 Antwort
Hallo
Feuchttücher und Activ Fit von Pampers tagsüber. Die sind auch für den Sommer einfach die besten, weil die superdünn sind und die Babys drunter nicht schwitzen, meine Maus schwitzt schnell. Für die Nacht die Babylove-Windeln mit doppelten Auslaufschutz aber die stinken immer in der Früh etwas dafür halten die 100% dicht. Wenn ich Sophia die Babylove tagsüber draufgebe, bekommt sie am Bauch und Rücken wo die Windel anliegt immer rote Pickelchen vom Schwitzen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
10 Antwort
...
windeln: babylove oder die vom lidl feuchttücher: von lidl die in der rosa packung, in der wickeltasche penate und hipp
-kico-
-kico- | 03.03.2011
9 Antwort
Wir nehmen
Windeln und Tücher von Pampers. @mizzhoney2009: Bei uns noch nicht eine einzige Windel von Pampers ausgelaufen - und dass die Windeln ekelhaft nach Urin riechen kann ich auch nicht bestätigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
8 Antwort
...
die windeln von AS und die feuchttücher von dm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
7 Antwort
Hallo...
im moment nehmen wir die Feuchttücher von Pampers, und Windeln Pampers activ Fit.
jennyp81
jennyp81 | 03.03.2011
6 Antwort
...
hallo, wir nutzen im moment noch die windeln & fechttücher von pampers... von allen anderen wird sie sofort wund
mami_28
mami_28 | 03.03.2011
5 Antwort
Hi
ich hab mich jetzt mit DM Windeln und Feuchttücher eingedeckt, da ich ich nur gutes gelesen habe.
SrSteffi
SrSteffi | 03.03.2011
4 Antwort
...
ich nehme Pamperswindeln und meistens die Feuchttücher vom DM.
bb26
bb26 | 03.03.2011
3 Antwort
..
wir nehmen nur die windeln aus dem aldi.. ich hatte bis jetzt noch nie probleme und dann die senstitiv tücher aus`m müller lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
windeln von real, die tip
28.11.2011 | 10 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten
Mein Kind braucht immer noch Windeln!
12.07.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading