Schluckauf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2011 | 4 Antworten
Also langsam find ich es komisch..meine kleine Emma bekommt jedes mal wenn sie laut lacht schluckauf.
Als sie noch ganz frisch war kam er immer nach dem bäuerchen, aber da war der schluckauf ja ne schutzreaktion.
Sie tut mir immer richtig leid wenn sie für jedes laute lachen mit so nem doofen hicks "bestraft" wird.
Sie ist eh schon so ein kind wo man am besten nen dreifachen flickflack durch die wohnung machen muß damit sie mal laut lacht .. und dann auch noch das!
Kennt ihr sowas?
Liebe grüße Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@peggy2108
Kann ich nachvollziehen. Das kenn ich noch von meiner, als sie in dem Alter war. Aber ich schätze, das wird im Laufe der Zeit einfach weniger und besser. Heute ignoriert Johanna es einfach, wenn sie Schluckauf hat, und der ist dann meist auch ganz schnell wieder weg.
Snugglin
Snugglin | 21.02.2011
3 Antwort
@snugglin
emma wird sechs monate....und sorgen mach ich mir da auch eher weniger, sie tut mir halt leid denn schluckauf findet sie ganz furchtbar blöd und verschluckt sich dabei oft und fängt dann das husten an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
2 Antwort
...
Wie alt ist denn deine Kurze? Johanna ist 15 Monate alt und bekommt öfter mal von herzhaftem Lachen noch Schluckauf. Ob das nun normal ist oder nicht, darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Es ist halt, wie es ist. ;) Früher hatte sie laufend Schluckauf, das ist mit dem Größerwerden schon deutlich weniger geworden. Und irgendwann wirds ganz weg sein, denke ich. ;) Also: Ja, ich kenne das auch. Aber ich finde es nicht weiter besorgniserregend. Gruß, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 21.02.2011
1 Antwort
....
meine Tochter hat meistens erst 1h nach dem Essen Schluckauf bekommen. Sie ist sowieso ein Luftschlucker - meinte der KiA auch.
bb26
bb26 | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby im Bauch hat Schluckauf
15.03.2010 | 4 Antworten
Mein Ungeborenes hat oft schluckauf
13.03.2010 | 8 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
03.01.2010 | 4 Antworten
Schluckauf beim Embryo
02.01.2010 | 4 Antworten
Schluckauf in Schwangerschaft
06.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading