Hallo Mamas!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 7 Antworten
hat hier jemand ein Baby das bei der Geburt weniger als 2kg hatte u wenn möglich kein frühchen, aber auch frühchenmamas willkommen. zwecks austausch u end entwicklung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@MamaSternlein
was is sga??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
6 Antwort
@kiska86
er hat sga
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
5 Antwort
chris ist am stichtag geboren
finde ich...vom gewicht war er super im norm...
4children
4children | 18.02.2011
4 Antwort
ich wundere
mich auch, es ist doch nicht niormal wenn ein zeitlich gebohrenes baby sowenig wiegt, was ist bei dir passiert??
kiska86
kiska86 | 18.02.2011
3 Antwort
hallo
meine tochter ist ein frühchen.habe zwillinge.sie wog 1960g und wiegt jetzt mit 6 monaten 6900g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
2 Antwort
hi
Jule war ein frühchen 1740 gramm. War ein Frühchen Jetzt 20 Monate alt und 9 Kg und deins?
Bienchen76
Bienchen76 | 18.02.2011
1 Antwort
kein frühchen bei unter 2 kg
wie geht das ???unterversorgt hoch drei?ich kenn das nur als frühchen/unterversorgt , wenn die so wenig gewicht haben
4children
4children | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading