Harten stuhl trotz milchzucker

DeniseBhv
DeniseBhv
08.09.2007 | 8 Antworten
hallo mamì´s..nun gebe ich meinem kleien schon immer milchzucker mit in die flasche, damit sein stuhl weicher wird, aber er hat immer noch so festen pup..was soll ich machen?die dosis erhöhen?hab dienstag nen termin zu u4 dann frag ich mal den doc, aber vielleicht weoß eine von euch ja noch was, hab auch schon nen bissel mitm fieberthermometer gestochert..bringt auch nich wirklich was ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
harten stuhl
hallo, also ich gebe meiner kleinen immer SAAB Tropfen in ihr Fläschchen das löst das völlegefühl hilft gegen Blehungen und macht somit auch den stuhl besser! Das ist ein rein pflanzliches Mittel gibts in jeder Apotheke! und schmekt den Babys weil es süß ist! Auch ab und zu ein Tropfen auf den Schnuller wirkt wahre Wunder =) liebe grüße und alles gute von nicky & vanessa
bestmom
bestmom | 08.09.2007
2 Antwort
harterstuhl
versuch es mal mit apfelsaft für babys hat bei meinem geklappt
mausi84
mausi84 | 08.09.2007
3 Antwort
danke...
gut dann werd ich montag mal die saab tropfen holen und den abbelsaft:) die tropfen kenne ich aber dacht die seien nur füf bauchaua..aber danke für die tips:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 08.09.2007
4 Antwort
Tee ist auch immer gut
Bei meiner kleinen hat oft Fencheltee schon gereicht und der Stuhl war nicht mehr so hart ;) liebe grüße
bestmom
bestmom | 08.09.2007
5 Antwort
harten stuhl trotz milchzucker...
Hallöchen versuch es mal mit nem gestrichen vollen Teelöffel Butter oder Margarine in der Flasche.Bis es wirkt in jede Flasche einmal.Wenn nicht 1 1/2 Löffel. Hat bei meinen immer gut geholfen. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 08.09.2007
6 Antwort
fencheltee..
trinkt meiner auch, aber das hilft nich..den pieschert er nur immer ganz schnell wieder aus:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 08.09.2007
7 Antwort
harten Stuhlgang
hat meine auch öfter ... gerade an Tagen wo sie wenig getrunken hat ... denn trinken ist da sehr wichtig. Ist das denn immer so oder nur ab und zu ... Falls es immer so sein sollte würde ich dann echt mal nach einer Dosiserhöhung fragen. LG nana
nana75
nana75 | 08.09.2007
8 Antwort
harten stuhl trotz milchzucker
so probleme hatte meine kleene auch gehabt..habe ihr dann fencheltee mit apfelsaft gegeben aber mit viel wasser verdünnen ... und seit dem sie obst gläschen bekommt..hat sie einen guten stuhlgang..weil sie gerne williams christ-birnen isst und das lockert auf.kathy
LaaDy
LaaDy | 09.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Stückchen im Stuhl?!
20.02.2013 | 3 Antworten
Extra Milchzucker für Säuglinge?
24.09.2010 | 6 Antworten
Komische Sache im Stuhl
24.04.2010 | 2 Antworten
Milchzucker,wieviel?
07.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading