Guten morgen

Lara130210
Lara130210
17.02.2011 | 8 Antworten
ich habe da mal eine ecklige frage und zwar wie muss der stuhlgang den aussehen ?

Meine kleine ist 1 Jahr alt und hat seit 2 tagen einen ziemlich dunklen stuhlgang der geht schon richtung schwarz. Und gerade habe ich ihr die windel gemacht und da war was drin und nun hat sie die neue windel an und gleich wieder rein gemacht so richtig matschig. Ich hoff ihr versteht mich und könnt mir helfen oder soll ich lieber beim KA vorbeischauen.

Liebe Grüße und danke schon mal für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
habe
ich gemacht und es ist nicht normal meinte sie.
Lara130210
Lara130210 | 17.02.2011
7 Antwort
@Lara130210
wir können dir halt nur unsere meinung und erfahrung sagen... wenn du dir so nen extremen kopf machst dann ruf deinen KA an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
6 Antwort
sie hat nur
karotten und kartoffeln gegessen kein grünes gemüse. Ihr stuhlgang ist normal immer hell und auch nicht so matschig. Wenn sie einmal am tag Stuhlgang hat ist es viel aber heut ist es schon das 3 te mal
Lara130210
Lara130210 | 17.02.2011
5 Antwort
@Lara130210
warum blöd angemacht?? Sagt halt seine meinung... Und wir wissen ja nicht was sie isst oder trinkt!! :-) Würde mir trotzdem keinen kopf machen vielleicht verändert sich was in ihrem körper oder sie hat irgentwas doch mehr/weniger gegessen/getrunken als sonst!! Wenn du merkst das sie magen-schmerzen oder so hat dann würd ich zum arzt gehn... aber net nur weil sie der stuhl ändert. selbst wo mein kleiner nur milch bekommen hat war der stuhl verschieden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
4 Antwort
@Lara130210
Ich habe dich nicht blöd angemacht. Ich empfand die Frage nur etwas eigenartig. Verschiedenes Gemüse macht dunklen Stuhlgang. ZB Spinat. Und andere dunkelgrüne Gemüse.
Noobsy
Noobsy | 17.02.2011
3 Antwort
sie hat nur nichts anderes
gegessen als sonst. Das ist der unterschied. Aber man kann hier eh nichts fragen den man wird immer gleich blöd angemacht.
Lara130210
Lara130210 | 17.02.2011
2 Antwort
...
dein stuhl ist doch auch immer anders. riecht anders schaut anders aus oder hat ne andere konsestenz... Kommt immer drauf an was man gegessen hat! Hab mir da noch nie nen kopf drüber gemacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
1 Antwort
-----
Was soll man denn über den Stuhlgang wissen? Ich habe mir noch nie Gedanken über den Stuhlgang meiner Kinder gemacht. Mehr darüber, was ich ihnen zu Essen gebe. Wieso machst du dir überhaupt Gedanken? Weil er dunkel ist? Die Farbe und Konsistenz ist je nachdem, was man gegessen hat, heller oder dunkler, fester oder weicher.
Noobsy
Noobsy | 17.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading