Baby zittert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2011 | 5 Antworten
hey ihr lieben,
mal ne kurze frage
meine kleine 8 monate alt zittert manchmal wenn sie hunger hat.. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?
sie hört damit auf wenn sie was zu essen bekommt ..
ist es die aufregung oder was anderes?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Das ist ganz klar die Aufregung. Erwähne das mal beim Kinderarzt, aber ich glaube, dass hat meine Große damals auch gemacht.
deeley
deeley | 13.02.2011
2 Antwort
...
amy macht das auch seid 3 tagen immer wieder........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
3 Antwort
Lustig^^
Weil meine Maus das auch immer macht das ist normal sie will einfach schnell das essen haben! Ballt sie die Hände auch zu fäusten dabei?? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
4 Antwort
@jungemami9019
ja ich glaube sie macht auch fäuste dabei ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
5 Antwort
Mach
dir keine Sorgen meine Maus macht das auch ganz besonders beim Mittagessen bei der Flasche wenn ich die schon schüttel da fängt sie ganz arg des lachen und freut sich total quiekt sogar dabei ^^ Nein also ich würde mir keine Sorgen machen das ist wirklich nichts schlimmes zur sicherheit kannst du ja noch deinen Ka fragen ! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
baby "zittert" im bauch 39 ssw
22.11.2012 | 6 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Zwergmann Schreit und Zittert
14.03.2011 | 10 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading