HILFE!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2011 | 12 Antworten
Hab gestern schon mal geschrieben aber leider nur eine Antwort erhalten ! Meine Frage ist was kann ich machen bei meiner kleinen 9 Monate sie hat einen Magendarm virus erwischt und hat daher sehr flüssigen stuhlgang ! Essen tut sie nur sehr wenig weil sie ständig erbrechen muss! In der apotheke habe ich ihr zäpfchen gegen die übelkeit geholt aber die Elektrolytlösung gegen durchfall mag sie nicht auch wenn ich sie versuche unter zu mogeln ! Sie würgt drauf solange bis erbricht ! Hat jemand einen tipp was noch hilft bei durchfall und was ich ihr in dem alter geben kann ? Danke im vorraus Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
Magendarm virus ist echt fies! Warst du denn beim Kinderarzt? Hat er dir nichts verschrieben?
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 03.02.2011
2 Antwort
Ja ich war
dort allerdings hat er mir nur dieses Pulverzeugs verschrieben! Es ist ja nich so das sie nichts trinkt nur eben dieses Zeug nicht :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
3 Antwort
???
ich würde zum kinderarzt gehen und nicht selber rumdoktoren
82ela
82ela | 03.02.2011
4 Antwort
sorry
habe ebend erst gelesen das du beim arzt warst
82ela
82ela | 03.02.2011
5 Antwort
Ich
doktore nicht herum! Das man hier nie eine ganz normale antwort haben kann! Immer gibt es jemanden der Patzig antwortet !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
6 Antwort
Hmmmmm
Reib mal einen Apfel ganz fein und lass ihn stehen, bis er braun wird...das stopft - Apfel gedünstet führt ab. Es gibt in der Apotheke auch eine apfelpektinhaltige Lösung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
7 Antwort
Hi
Warst du denn schon beim Kinderarzt? Wenn meine Kleine Durchfall hat, gebe ich ihr Humana Heilnahrung. Das kannst du als Milch oder als Brei zubereiten. Gibts in der Apotheke, aber auch in der Drogerie . Allerdings hat meine bisher noch nie zusätzlich erbrochen. Ich würde nochmal einen Arzt draufschauen lassen. Zur Not muss sie Infusionen bekommen, wenn nichts drin bleibt. Alles Gute.
mäuslein
mäuslein | 03.02.2011
8 Antwort
??
ich hatte mich schon entschuldigt da ich in deine text nicht rauslesen konnte das du beim arzt warst.da stand nur drin das du in der apotheke warst
82ela
82ela | 03.02.2011
9 Antwort
kauf dieses mineralwasser was die im krankenhaus immer haben
da sind viele stoffe drin hilft genauso wie diese Elektrolytlösung leider weiss ich nicht wie das heisst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
10 Antwort
...
meine mochte die lösung auch nie....schau das sie genügend trinkt..nach möglichkeit keine milch und nich viel fruchtsaft und gib ihr stopfende sachen wie banane oder so..geriebender apfel...kartoffelbrei ohne milch, mit nem bißchen gemüsebrühpulver und vielleicht paar salzstangen knabbern lassen... gegen durchfall gibts meist keine medikamente und soll man auch nich nehmen eigentlich...der durchfall hat seine funktion..dadurch gelangen die keime im darm gleich nach draußen..gibt man jetzt was gegen den durchfall wodurch der stuhl fester wird, verweilen die keime etc länger im darm... wenn sie dir absolut gar nix abnimmt fahr ins kh
gina87
gina87 | 03.02.2011
11 Antwort
...
mein sohn hatte auch grad erst magen darm.... leider hat das nachts angefangen und wir sind ins krankenhaus gefahren, die haben uns da so ein homöopathisches zeug gegeben, danach war alles gut.... aber weiss leider nicht mehr wie das hieß... vielleicht mal beim doc nachfragen
Katainka
Katainka | 03.02.2011
12 Antwort
danke für die vielen tips
Das mit dem Mineralwasser hört sich gut an muss ich nachher gleich mal im KH anrufen ! Und auch die restlichen tips ich werde alles ausprobieren im Moment trinkt sie nur essen mag sie nichts ! Sie trinkt 4 mal am tag flaschennahrung und 3-4 Flaschen tee ! Der arzt meinte auch wenns milch ist soll ich es ihr weiterhin geben weil sie ja nichts isst ! Ich habe ihr in der apotheke diese Zäpfchen gegen übelkeit geholt seit dem gehts ihr schon besser sie kann wieder lachen ! Das kind schaukeln wir schon irgendwie ^^ Danke danke und nochmals danke für die liebe hilfe !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading