Zum kotzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2011 | 16 Antworten
schaut euch mal meine pics an.
ich könnt schreien !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was
ist denn mit den bildern? LG Peggy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
2 Antwort
Hey, morgen ab zum Arzt mit dem Ausschlag...
Und jetzt erstmal, weils warscheinlich juckt, ein wenig eincremen. Ist dein kleines sehr unruhig? LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 30.01.2011
3 Antwort
@peggy2108
Sie hat Fotos von dem Ausschlag ihres Kindes gemacht. Kannst ja schaun
teeenyMama
teeenyMama | 30.01.2011
4 Antwort
@teeenyMama
das ist kein ausschlag. das bei ist geschwollen. und das war der liebe gute papa der das kind im moment laut jugendamt und gericht bei sich haben darf. ich erschlag den Mann !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
5 Antwort
ich
würde die Bilder wieder rausnehmen. Irgendwie finde ich es blöd, sowas ins Netz zu stellen, keine AHnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
6 Antwort
bitte
was ist los??? Das würd ich morgen von nem arzt bestätigen lassen und ihn anzeigen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
7 Antwort
Floh
Sag mal könnten das Flohbisse sein?Sieht irgendiwe auf dem einen Bild so aus, hat der "Vater" Tiere?
stromer
stromer | 30.01.2011
8 Antwort
....
mit denn Bildern würd ich denn Arsch anzeigen!Gleich heute noch... und gib ihm dein Kind bitte nie wieder!!! Alles Gute
queenilly
queenilly | 30.01.2011
9 Antwort
@little-mummy
achso, sry, dachte das wäre ein ausschlag, weil da alles so gerötet ist. So ähnlich sah mein kleiner gestern auch aus, aber das war später wieder spurlos weg. Dann trotzdem zum Arzt und das attestieren lassen, woher das kommt und dann ab zum JA damit. Wenn er mit dem Kind nicht umgehen kann, sollte ein Betreuer vom JA dabei sein, wenn er sein Kind sehen darf. Falls er es dann nochmal sehen darf. LG
teeenyMama
teeenyMama | 30.01.2011
10 Antwort
Hey...nochmal ich...
Bis wann war der kleine beim Vater? Und sind die Stellen blau oder rot? LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 30.01.2011
11 Antwort
@queenilly
ich lasse meinen sohn ja nicht freiwillig dort. aber wenn ich das nächste mal hin fahre ist er weg- gericht hin oder her. ist mir pups
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
12 Antwort
@stromer
dafür ist es zu großflächig. meine mum meinte es sieht aus wie durch den body durch drauf gehaun oder so. habs ihr direkt gezeigt weil ich nicht wusste wieso das so dick ist. das am bauch kommt von der windel - zu fest und nass liegen lassen. das ist misshandlung. morgen geh ich zum JA, zur Polizei und ich scheiß auf den vorläufigen gerichtsbeschluss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
13 Antwort
...
Flöhe beißen auch häufig großflächig, dann hast du auch eine hubbel dicht beieinander und teilweise auch riesenquadeln, aber ich würde auch sagen das du das aufjedenfall beim Arzt vorzeigen solltest, gerade bei sowas wenn du nicht genau weiß was das ist und was passiert sein könnte.Ich drücke die Daumen das es ganz Harmlos ist
stromer
stromer | 30.01.2011
14 Antwort
ich find
auf den bildern kann man jetz net so viel erkenen woher das kommt. aber würd auch zum arzt. was sagt der vater denn dazu wohers kommt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
15 Antwort
@_Caro86_
er ist sich mal wieder keiner Schuld bewusst und meint das wäre NIX. Aber nichts sieht bei mir anders aus. Er lässt auch regelmäßig feuchttücher in der windel liegen, weil er sie "vergisst"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2011
16 Antwort
ohwe...
wie schon meine Vorrednerinnen sagten, ab zum Arzt mit dem armen Kleinen. Den "Erzeuger" würd ich sowas von ohrfeigen...werd zur furie, wenn es um mein Kind geht!!! sowas geht gar nicht. Lass es dir vom Dr. bestätigen...du hast ja dann auch die Bilder. Wenn der Kerl das Kind schon sehen will, dann soll ab jetzt ein Betreuer dabei sein.. Kann es denn wirklich sein, dass er das arme Ding geschlagen hat?????? wahnsinn :-( Ich drück euch ganz fest die daumen, dass vorallem dem kleinen nichts fehlt und du das geregelt bekommst...zum Wohle deines Kindes!!! GLG
Corie
Corie | 31.01.2011

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Bebibita ich könnt kotzen
13.02.2011 | 13 Antworten
Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten
Kotzen vom Zähneputzen
06.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading